Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
*Dani*:
Na wow! Shiva sieht ja echt schon aus wie ein Junghund :o
Wo ist das Welpi hin?
@Basha:
Zuri hatte mit 19 Wochen ca 37+cm.
Da wird Basha auf der Rennbahn sicher mal genauso flott unterwegs sein wie Mama Moh und Onkel Ayk :-*
Basha:
Ich glaube die hat sich den Weimaraner von meinen Eltern zum Vorbild genommen was dir Größe anbelangt. Keine Ahnung wo die hinwachsen will ;D
Die ist jetzt schon suuuper schnell unterwegs. In der Hundeschule kommt kein anderer Hund hinterher wenn die richtig Gas gibt. Die anderen Hundebesitzer gucken dann immer doof ;)
Cathy:
Zur Zeit fällt mir bei Shiva auf, das sie bedeutend weniger Nähe braucht. Zum Beispiel kam sie morgens immer an, wenn ich am PC saß und wollte auf meinen Schoß. Nun liegt sie auf einem Kissen in einem anderen Raum und genießt dort die Sonne. Vormittags merke ich kaum noch, das ich einen Hund habe. Wenn mein Mann nach Hause kommt, dann lässt sie ihn nicht mehr in Ruhe und liegt bei ihm oder will bespaßt werden.
Liegt das daran, weil ich ständig zur "Verfügung" stehe? Mag auch sein, das mein Mann einfach einen besseren Draht zu ihr hat. ???
Ansonsten freue ich mich tierisch, wenn wir hier wegziehen und ich endlich des morgens schöne Gassirunden gehen kann. Hier ist es reine Pflicht und ich bin froh, wenn Shiva "fertig" ist. Überall der Müll auf der Straße und besonders morgens ein Lkw nach dem anderen. Schlimm!!!
basenjigirl:
Basenjis wechseln auch mal ihre Gewohnheiten. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ihre Schmuseeinheit holt sie sich auf eine andere Art schon wieder ein. ;D
ACHTUNG!! "Ich merke meinen Hund gar nicht mehr." Kennen wir alle. Da keimt der Gedanke nach einem zweiten!!!!! :D :D
Wann zieht ihr den um??? Es gab eigentlich noch gar keine Bilder vom Traumhaus??????
Cathy:
Naja, ich glaube, der Gedanke an einen Zweithund ist noch ;D weit weg.
Jetzt am WE fangen wir erstmal mit der Renovierung an. Wir schätzen, das wir so 2 Wochen (Minimum) brauchen werden. Mein Mann muss ja auch noch arbeiten. Von daher werden wir wohl auch einen Maler nehmen müssen. In der vorletzten Maiwoche hoffen wir, das wir umziehen können.
Bilder gibt es dann auch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln