Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Monika:
Na Cathy, da habt ihrs ja bald geschafft!!
Bei uns gab’s auch mal son ne Phase, das Ayk kurze Zeit nicht mehr kuscheln kam :-\, das ging aber schnell wieder vorbei ;D.
Als er so ruhig wurde, (noch ist) kam der Gedanke an einen Zweiten bei mir auch.
Es ist sicher für die Hunde besser. Aber leider geht’s nun mal nicht, es soll ja Mensch und Hund dabei gut gehen ;).
gruß Monika,
Cathy:
@Monika. Ja, bald wird es uns richtig gut gehen, aber bis dahin gibt es noch Berge von Arbeit.
Ich habe aber ein schlechtes Gewissen Shiva gegenüber, weil ich mich einfach nicht mehr so um sie kümmern kann. Sie ist zwar im neuen Haus dabei, aber ich muss sie halt immer wieder anleinen oder in einem Raum allein lassen.
Die Spaziergänge sind auch nicht sehr lang. Ich versuche zwar immer wieder, das sie auch ihre Streicheleinheiten bekommt, aber es ist halt alles reduziert. >:(
Wenigstens ist hier das Wetter top, so das sie sich auch immer wieder im Garten sonnen kann. Okay, dabei buddelt sie auch mal dort, wo sie nicht buddeln soll, aber das wird noch werden.
Maren:
Ich versteh dich gut, Cathy. Jimmy hat damals auch den Umzug in unser Haus mitgemacht, inklusive Renoviererei! Ich hatte da auch immer das Gefühl, er käme zu kurz. Geschadet, hats aber weder ihm noch unserer Beziehung und Shiva wird schon merken, wenn ihr erstmal eingezogen seid, dass ihr dort viel glücklicher seid und sich dann auch direkt wohlfühlen. Außerdem ist "warten müssen" auch ne gute Geduldsübung :-)
Monika:
Cathy, das Gefühl kenn ich auch, muss ich Ayk mal für einige Stunden allein lassen, breche ich mir bald den Hals um möglichst schnell daheim zu sein ???,
Eigentlich blöd ;),
Es gibt so viele Hunde denen geht’s richtig schlecht, da haben’s unsere doch recht gut :D.
*Dani*:
KUCKUCK!
Immer her mit den aktuellen "Welpen"Fotos!!! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln