Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Cathy:
@Carmen. Das es noch dauern wird, bis sie darauf reagiert ist klar. Ich muss mir halt auch immer wieder vor Augen führen, das Shiva noch ein Baby ist - dann noch so ein Süßes!!!!
Für mich ist im Moment am Wichtigstens, das Shiva lernt, uns zu vertrauen und sich an uns gewöhnt. Ich weiß auch gar nicht, ab welchem Alter sie sich an ihre Menschen wirklich bindet. Im Moment läuft sie zu jedem hin und lässt sich bekraulen. Hemmungen/Angst = Null ;D
Monika:
Da mach dir nur keine Gedanken, Ayk geht auch „fast“ zu jedem hin,
Nur in ganz seltenen Fällen, legt er nen Rückwärtsgang ein ;). Wenn die Person nach Rauch oder sehr nach Parfüm stinkt, lässt er sich nicht anfassen , da knurrt er die Person auch gleich mal an :o.
Ich finds gut so, er muss nicht jeden mögen. Ist bei uns doch auch nicht anders ;)
Mit der Bindung, darfst es nich so eng sehn, sie muss ihre kleine Welt ja erst erkunden ;), dazu gehören eben auch Menschen, die kleinen Felsnasen sind doch alle neugierig ;D,
lieben gruß
Basha:
Basha ist nun auch seit gestern abend bei uns eingezogen, mehr gibt´s bei Who is Who ;)
Ich fand´s heute total rührend, ich bin nach drei Stunden vom Stall wiedergekommen, die Kleine war in der Zeit bei meinem Freund. Ich komm zur Tür rein, begrüße sie, und sie fängt an zu "jaulen" und wedelt mit dem ganzen Körper. Es war soooo schön.
Dann mach ich auch mal bei der Fotorunde mit.
basenjigirl:
Es ist ja soooo süß, wenn die kleinen jodeln. Suri hat als Welpe immer gejodelt wenn wir morgens aufgestanden sind und sie begrüßt haben. Auch heute noch "spricht" sie noch sehr viel.
Bira ist ja fast stumm. Nur wenn ich wirklich lange weg bin, brummt sie wie ein Bär. ;D
Bindung bauten meine recht schnell auf, trotz allem fanden sie es besser , wenn sie beim Gassi anderen Hundebesitzer traffen, lieber mit denen nach HAuse zu gehen ;D Heute kommen sie gerne mit mir mit.
Also kommt Zeit kommt RAt. Und auf jeden Fall ist es bei jedem anders. Noch viel Spaß!!!!! :-* :-*
Basha:
Wir haben gerade eine Begegnung mit einer französischen Bulldogge gemacht :o
Und das auch noch im dunkeln. Basha hatte ziemliche Angst und hat sich hinter mir versteckt ;D
Danach hat sie am ganzen Körper gezittert und wollte auf den Arm.. Sehr mutig die Kleine ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln