Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
			Cathy:

Bei der Größe/Gewicht kann Shiva nicht mithalten. Ich denke, das sie eine ganz Zierliche wird. 
Bald gibt es auch wieder Fotos, aber im Moment ist die Zeit arg knapp. Shiva wird aber ihr neues Zuhause lieben, da sie dort viel mehr Freiheiten hat. Sie kann sich in die Sonne legen, wenn ihr danach ist. Bald hat sie dann auch eine Rasen dafür. Es gibt Nachbarkinder, die wohl mal gern mit ihr spazieren gehen würden. 
In der kalten Jahreszeit bekommt sie dann ihr Kissen vor dem Kamin.  :)

Texoxe:

update zum Gewicht: mit 5 Monaten (bzw. 21,5 Wochen)  hat Pondu bereits ein "Kampfgewicht" von 8,9kg...
sie ist auch recht groß, schlägt also eher nach Papa Asuma.
Wie gehts denn bei Basha & Shiva - v.a. von Shiva haben wir schon lang nix mehr gehört.
Frauchen hat hoffentlich den Umzugsstress bald hinter sich und kann mit dem Laptop auf den Knien im eigenen Gartin die Füsse hochlegen und schreiben  :)

Basha:

Basha geht´s im Moment leider gar nicht gut...
Seit Montag hatte sie Durchfall, bin dann Mittwochmorgen mit ihr beim TA gewesen, da hat sie zwei Spritzen bekommen, zu der Zeit wog sie schon nur noch 8kg.. Dann ging es ihr Mittwochabend besser, hat wieder gefressen, getrunken und keinen Durchfall mehr gehabt... Heute Morgen hat sie dann auch gefressen, hab sie bei meinem Freund im Büro abgeliefert, bekomm zwei Stunden später ne SMS dass sie das halbe Büro vollgekotzt hat... Nun liegt sie die ganze Zeit hier und will nix fressen und nix trinken.
Also gleich wieder zum TA. Ich werd dann danach mal berichten...
 :-\   :-[   :'(

basenjigirl:

Ach die arme kleine Maus. :'( Kennen wir leider fast alle. Wobei Fressen jetzt nicht das Problem ist, sondern das Saufen. Drück die Daumen  , und gute Besserung. :-*  

Texoxe:

oje, die Arme!
Am Zahnen kann's nicht liegen?
Alles Gute jedenfalls!

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln