Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Basenjiwelpen

<< < (32/39) > >>

Basha:
So, gestern Abend waren wir dann noch mal beim Doc, ich musste ja auch noch meinen tollen Sachkundenachweis machen  >:(

Basha hat noch mal eine Spritze bekommen, und ich noch Tabletten die ich ihr geben muss (gar nicht mal so einfach..)

Nun hat sie heute weder gebrochen noch Durchfall gehabt, ich denke sie befindet sich auf dem Wege der Besserung.

LG

Maren:
Oh nein! Die arme kleine Maus... Gehts ihr wieder besser? Weißt du woran es liegt? Ob es ein Infekt war oder etwas das sie gefressen hat?

Hatten wir vor einer guten Woche auch noch. Akiro hat Tabletten geklaut :o und im Hundebett versteckt, mein Menne war zu Hause und hat ihn dann mit zwei Kapseln erwischt, aber leider zu spät, die waren nämlich schon leer... War GsD etwas recht harmloses und der direkte Anruf beim Tierarzt hat uns beruhigen können. Aber er hatte zwei Tage lang Bauchweh und konnte sein Futter auch nicht bei sich behalten. Hab die Nacht mit ihm auf dem Sofa verbracht und ihn immer in den Garten gebracht, wenn es wieder so weit war. Hab ihm zwangsweise Kammillenteewasser eingeflößt und es gab einen Tag lang nur Brühe und abgekochtes Hähnchenfleisch...aber danach war es dann GsD wieder gut...

Basha:
Der TA meinte, dass es ein Infekt gewesen ist, habe zumindest nicht gesehen dass sie irgendetwas gefressen hat.

Aber, ihr geht es zum Glück wieder gut, heute konnte sie Jason wieder ärgern, das ist immer ein gutes Zeichen :-)

Cathy:
Shiva hat jetzt an die 7 kg. Wir glauben, das sie eher eine Zierliche bleibt, was natürlich völlig in Ordnung ist.
Montag gehe ich mit ihr zum Leinentraining. Bin gespannt, ob es was bringt und wir beide was lernen. Wir werden dann wohl auch von der Welpenspielstunde in die Erziehungsgruppe wechseln.
Zur Zeit ist sie immer noch eine ganz Liebe und ich hätte nichts dagegen, wenn sie die Pupertät überspringt  ;D

Maren:
Das sagst du jetzt!!!!

Akiro ist jetzt ein gutes Jahr alt und ich mache drei Kreuze, wenn (falls) er irgendwann mal wieder rauskommt aus der Pubertät. Er kann unglaublich zauberhaft sein, aber an manchen Tagen könnte ich ihn echt würgen! Die verrückten fünf Minuten waren ja ganz lustig - damals, als sie tatsächlich nach fünf Minuten vorbei waren! Manchmal weiß er einfach nicht wohin vor lauter Verrücktheit und da ist dann echt Hopfen und Malz verloren und er kann sich gar nicht wieder beruhigen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln