Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
			Texoxe:

Elegant ist Shiva jedenfalls - 7kg ist wirklich zierlich im Vergleich zu unserem Basenji-Riesen.
Pondu hat jetzt die 10kg-Marke geknackt und hat mir gestern zu verstehen gegeben, daß ihr Baby-Körbchen schön langsam zu klein ist. Außer man rollt sich ein...
Gezieltes Leinentraining machen wir auch seit Samstag. Es funktioniert wirklich gut und wenn sie nicht gerade eine störrische Phase hat, dann geht Pondu einwandfrei locker an der Leine. Es lohnt sich und ist entspannend für alle. Viel Glück dafür!

*Dani*:

Hach - die Süßen :-*
Aber ihr seid immer so sparsam mit Fotos >:(
Liegen die nur in der Gegend rum? ;D
Heinzelmann darf ja auch bald hier schreiben *g*
Wobei man den Threadtitel vielleicht in Junghunde oder Born 2010 umbennen sollte ;)
---
@Maren:
Zuris Pubertät hab ich gar nicht so mitgekriegt.
Sie war immer wie als Welpe. Störrisch, Hummeln im Popo, Energie ohne Ende ...
Nach der 1.Läufigkeit wurde sie ruhiger. Fertig.
Und Thabo?
Naja. Man sagt, sie haben mehrere Schübe. Den letzten wohl gerne mit 3.
Ich werde berichten, ob er mal erwachsen und ruhiger wird ::)
Dran glauben tu ich nich so *lol* Wobei er auf jeden Fall erwachsener ist, als zu Beginn der Pubertät.

Monika:

Man oh man - wie die Zeit vergeht. Groß sind sie geworden 8), „alle sehr schick!!!
Pubertät, die hat Ayk wohl ausgelassen, da gab’s echt keinen Unterschied. *freu*
Er war als Welpe lieb, und ist’s immer noch. 
Vielleicht ändert er sich noch, - wer weis :-\. Glaube aber eher nicht ;).

Texoxe:

Wir sind gerade vom "Gassi" zurück - ein kleiner Waldspaziergang zur Ruine in der Nähe.
Ich denke nicht, daß alle Welpis immer nur in der Gegend rumliegen - aber sie zu fotographieren ist dann einfacher. Sonst sieht's aus wie auf dem Bild unten - Schlossgespenst huscht durchs Bild.

*Dani*:

So ein schickes Schlossgespenst :-*
Da hat man Größentechnisch ja aber noch einiges zu erwarten,
wenn man sieht, wie hoch sie hinten ist und dass noch einiges an Wachstumsknubbeln da ist *staun*
Tolle Pondu :D

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln