Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Basenjiwelpen

<< < (38/39) > >>

Zandedog:
Ja, ja, sie werden so schnell "erwachsen" :-X.

Basha:
Ist das nicht ein bischen früh? Das schockt mich jetzt gerade etwas...

Texoxe:
wir dachten auch, daß es etwas früh ist, aber die Züchterin (immerhin 50 Jahre Basenji-Erfahrung) beruhigte uns. Sie meinte, daß viele Basenji-Mädels sogar schon mit 5 Monaten läufig werden. Also alles in bester Ordnung.
Ich finde es ja richtig spannend, daß Pondu auf den Tag gleichzeitig mit ihrer Schwester gestartet hat...

Cathy:
Na, da bin ich gespannt, wie lange es noch bei Shiva dauert. Sie kann sich da ruhig noch mit Zeit lassen.
Shiva hat sich übrigens zu einer wahren Langschläferin entwickelt. Vor 10:00 brauche ich sie gar nicht zu wecken. Passt mir ziemlich gut in den Kram. Da kann ich vorher in Ruhe meinen Kaffee trinken und den ersten Schub Hausarbeit erledigen. Dann habe ich mir sozusagen den 1.Spaziergang schon verdient.  :) Dann mache ich mit ihr noch eine lange Runde um 14:00 und gegen 22:00 geht mein Mann oder wir beide noch ne Runde. Das sind schöne Zeiten finde ich.
Jetzt wird mir just das Schreiben erschwert, weil Shiva an meinem Arm am nuckeln ist.  ;D

Shiva haart zur Zeit wie wild. hoffe, das sich das bald ein wenig legt. Habe eigentlich gar nicht mit so viel gerechnet. Wie sieht das bei euren zur zeit aus??? Egal, ob Welpe oder nicht. Werde sie jetzt mal bürsten gehen, wobei das auch nicht wirklich hilft.

*Dani*:
@Cathy:
Wenn sie abhaart, kann das auch an einer nahenden Läufigkeit liegen.
Zuri fängt immer ca. nen Monat vorher an, ihr Fell abzuwerfen.

Meine 2 verlieren im Moment immer mal wieder ein bisschen.
Gut, Zuri etwas mehr. Die hatte noch mal Unterwolle aufgebaut ::)
Aber das Wetter kann sich ja auch nicht entscheiden...

@Texoxe:
Pondu ist da z.Z. nicht die einzige. Hab auch schon von anderen gehört :)
Zuri war's damals zum Glück erst mit Schlag 9 Monaten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln