Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
*Dani*:
Zuri hat auch die ersten paar Wochen geschrien. Nachzulesen (unter anderem) hier:
--> http://barkless-dogs.de/Zurislife/zu%20Zuri/zuZuriUnterseiten/entwicklung.htm
Heute schläft sie nur während der Fahrt oder guckt ab und zu raus.
Thabo gibt nur auf der Autobahn richtig Ruhe.
Ich glaube, bei Zuri lag's auch am doofen Kennel ::)
Den mag sie generell nicht.
Danach gab's dann so einen Schmutzfänger auf die Rückbank und gut.
Später sogar Kofferraum - haben wir aber wieder geändert.
Kennel ist toll und super praktisch! Wenn man's durchhält... *g*
Basha:
Also ich hab Basha ja auch im Kennel... Sie schreit jedesmal die ersten paar Minuten und dann ergibt sie sich in ihr Schicksal und schläft.. Oder gibt zumindest Ruhe.
Aber es gibt halt solche und solche Hunde.
Der von meinen Eltern mag gar nicht im Kofferaum fahren, der hat schon eine komplette Rückbank zerlegt um sich "durchzugraben".
Nun sitzt er hinten auf der Rückbank angeschnallt und gut ist...
Cathy:
@Monika. Ja, ich setze sie beim Auto fahren in die Box, die sie aber sehr mag. In unserer Wohnung steht sie direkt neben der Heizung ausstaffiert mit einer Schmusedecke. Oft zieht sich Shiva allein dahin zurück.
Heute sind wir mit ihr Auto gefahren - sie in Box - Radio an und nach 5min Geschrei ist sie eingeschlafen. *freu* Also, heute hat es wunderbar geklappt. Morgen fahren wir wieder los - schauen wir mal, wie es dann ist-
Auf jeden Fall hatte die Kleine auf unserer heutigen Tour jede Menge Spaß und ich habe mich zeitweise sogar getraut, sie ohne Leine laufen zu lassen. War kein Problem *freu*
Jetzt schläft sie sowas von tief und fest
basenjigirl:
@Xari, na erzähl mal von deinen Erziehungsmethoden, vielleicht können wir "Alten" ja auch noch was lernen ;)
basenjigirl:
Aha, also beim Pferd siehts ja echt gut aus. Aber ob das beim Basenji auch klappt???? :o
Wir wartens ab, und du schicks uns dann die Videos. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln