Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Machen das eure auch?
Zandedog:
... wie verrückt Eis oder Schnee schlecken und auf biegen und brechen provozieren das man Halsweh oder eine Magenschleimhautentzündung bekommt. Zeitweise hatte ich Angst er würde festfrieren ;D.
Monika:
Ja, da kann ich auch immer nur staunen :-\, sonst zittert Ayk wie ESPENLAUB ???, aber!! wenn er aufs Eis geht lässt er sich gaaanz viel Zeit.
Ich kann ja nich hinterher, bei mir würds Eis dann wohl brechen ???, das weiß der Kerl sicher ganz genau ;) und er läst „mich“ dann„fast anfrieren“,
Sammy:
Der Sammy spaziert auch gern auf dem Eis und schleckt dran.Manchmal kratzt er auch um an Eisstücke zu kommen.
Schlimm find ichs wenn es so richtig schön geschneit hat. Da beisst er mit Wonne in den Schnee ::) Wenn ich dann hinlaufe und "schimpfe" pfui/nein dann schaut er immer so verstohlen und...husch weg isser...wieder rein in den Schnee.
Der Bengel mag dieses Spiel im Winter besonders, ich allerdings net. Hab ja keine Lust dass er sich den Magen verkühlt :-[
Aber das Thema Winter ist ja erstmal vorbeiii :)
Liebe Grüße
basenjigirl:
Ich glaube auf Eis zu laufen machen wohl alle gerne. ;)
Auf diesem Bild versucht Suri gerade einen Sock abzukauen, der auf dem Eis gefroren war. :o
*Dani*:
Hab auch nen Eisläufer, der mit Vorliebe im Vorbeigehen Schnee- und Eisklumpen verschlingt ::)
Ich "versuche", ihn davon abzuhalten - Durchfall gab's in Folge bis jetzt nur 1x...
Zuri auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln