Autor Thema: Trauriges Fundstück...  (Gelesen 9538 mal)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Trauriges Fundstück...
« am: September 12, 2006, 13:06:36 Nachmittag »
Hallo,

schaut mal was ich da gefunden habe....kann man sich nicht vorher informieren, bevor man sich gleich mehrere Basenjis anschafft? Ich glaub da wurde nur nach dem Aussehen gekauft!  :-[

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5228669#zusatz

LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Teddy

• Hero Member
Re: Trauriges Fundstück...
« Antwort #1 am: September 12, 2006, 15:48:42 Nachmittag »
Auf den ersten Blick, kam mir doch gleich etwas bekannt vor. Wir hatten damals Abejide (mußte mit einem Jahr, wegen schwerer Krankheit, eingeschläfert werden) von ihr bekommen.
« Letzte Änderung: Februar 03, 2008, 13:37:38 Nachmittag von teddy »

Offline shibachen

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: September 12, 2006, 19:52:08 Nachmittag »
hey,

ich denke das die frau eher nicht allzu großes durchsetzungsvermögen hat und ihr das amt des "rudelführers" entglitten ist, ich denke selbst basenjis wollen geleitet werden oder irre ich mich da jetzt total?  ???
also bei shibas ist es zumindestens so und diese werden auch (je nach rassebeschreibung ::)) als sehr selbständig beschrieben.
naja so richtig kann ich mir auch keinen reim drauf machen. vllt wollte sie auch einfach mal schnell züchten und hat dann gemerkt das dies doch nicht ihre welt ist.
auf jeden fall wirds irgendeine überstürzte entscheidung gewesen sein, was für gründe das hatte sei mal so dahingestellt. mir tun nur die armen basenjis leid :/

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #3 am: September 12, 2006, 20:02:24 Nachmittag »
Oh je Teddy, umso trauriger das Ganze! Tut mir leid.
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #4 am: November 07, 2006, 17:34:23 Nachmittag »
Das muß man nicht verstehen, oder? Erst sollen die Hunde weggeben werden und nun ist die eine Hündin schon wieder gedeckt und bekommt im Dezember ihre Welpen. Werden im Internet schon angeboten. Leider wird der Link oben nicht mehr angezeigt, es geht hier um die Basenjis aus Hemmoor, die alle zum Verkauf standen.
« Letzte Änderung: November 08, 2006, 08:52:09 Vormittag von teddy »