Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Mitlesen nur nach Anmeldung????
basenjigirl:
Mal eine kurze Frage, wie seht ihr es, wenn wir das Forum nicht für "Gäste" öffnen. Also dass man nur mitlesen kann, wenn man Mitglied ist????
Und welche die , ich sag mal , einem halben Jahr nach Neuanmeldung, nicht schreiben, löscht.???
Wir hören gerne eure Meinungen, pro und kontra ;) ;)
Carsten weiß Bescheid!!
Texoxe:
Meiner Meinung nach sollte es ein offenes Forum bleiben.
Begründung: Informationen sollten für alle zugänglich sein und es sollte kein "Zwang" dahinter sein.
Wenn ein "Mitlesen nur nach Anmeldungen" (wie es bei den meisten Foren schon üblich ist) angestrebt wird, bin ich gegen die Variante Mitglieder ohne postings zu löschen. Manche lesen einfach lieber.
Ich persönlich finde es teilweise nervig (weil aufwendig), wenn ich in Foren gezielt nach Infos suche und mich erst anmelden muß, bevor ich zum gewünschten Thread komme.
Monika:
Ich finde es ebenso Nervig: muss ich mich anmelden um ne Info einzuholen, jedoch gab’s grade hier im Forum immer Leute die Dinge mitlesen und sie dann anders Interpretieren, diese Sachen führten oftmals zu Ärgernissen, die meiner Meinung nicht sein müssten.
Kurz: Ich wäre dafür, wenn einer keine Fragen hat, oder nichts zu berichten glaubt, muss er hier auch nicht mitlesen.
gruß Monika,
Teddy:
Ich bin ganz Texoxes Meinung!!!
Sammy:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mich desöfteren gestört hat wenn Nichtmitglieder alles lesen und sehen können.
Besonders wenn unten steht...Gast druckt dieses und jenes Thema aus :o
Vielleicht kann man öffentlichen und Mitglieder Bereich trennen...ähnlich wie in der Bildergalerie ???
Wenn jemand wirkliches Interesse an Basenjis hat und Erfahrungsaustausch möchte oder eben einfach nur mitlesen möchte...dann macht er sich die Umstände, die eigentlich keine sind und meldet sich an ;)
Mitglieder die länger nicht on sind würde ich nicht einfach "rausschmeißen"...für manche gibt es Gründe...sei es zeitlich bedingt oder andere Lebensumstände...und vielleicht is ja mancher wieder öfter online wenn man net mehr so einfach als Gast mitlesen kann.
Bye
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln