Rund um den Basenji´s > Allgemeines

und sie belllt doch...

<< < (2/4) > >>

Monika:
Aus Ayk kommt auch mal ein Wuff, glaub er erschreckt sich da selbst ;D, (kommt mir so vor) :-\
Wenn er irgendwas entdeckt, das vorher da nicht war :o, oder wenn er sich freut.

Bei Besuch wird mehrfach gewufft, oder gejodelt ;D.

Cathy:
shiva musste nach jedem Wuff auch erstmal Luft holen  ;D Mein Lieblingslaut bei ihr aber ist, wenn sie gähnt. Da könnte ich sie wegknutschen, so süß hört sich das an.  :D

Zandedog:
Sag ich doch das man die Rassebeschreibung schleunigst umschreiben sollte.
... haart 2x im Jahr wie Sau und bellt wenns denn sein muß, verplempert aber nicht seine Zeit mit doofem und nutzlosem rumgebelle wie andere Hunde.
Reagiere nur ein bischen gereizt bei diesem Thema weil unter uns ein Chihuahua wohnt der stundenlang am Stück keift ohne Luft holen zu müssen, das zehrt besonders am Samstag/Sonntag ganz leicht an den Nerven.... >:(. Mimi würde den so gerne mal zu fassen kriegen :D.
Meine beiden bellen auch, aber selten, sind also keine "Kläffer" ;D.

Cathy:
@Karin. Das kann ich bestens verstehen, das du da gereizt reagierst!!! Kläffer kann ich so ganz und gar nicht leiden!!!!

basenjigirl:
@Karin, ja genau so einer wohnt seit letztem Jahr uns gegenüber. Und jetzt wo es warm ist, ist dieser Zwerg im Garten und kann bis zur Dunkelheit kläffen.

Wenn wir mit den Hunden vorbei laufen , sagt mein Sohn immer:"Warst ab, ich schick dir mal unsere Suri rein, dann ist Ruhe!! :D :D". Ist natürlich als Scherz gemeint, Suri ist recht zarm geworden, anderen gegenüber. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln