Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Finn-Makkao aus dem schönen Hessen

<< < (2/4) > >>

basenjigirl:
Hallo auch von uns und ein herzliches

WILLKOMMEN[/b]

Bei uns ist jeder gerne gesehen. Vom Gesicht würde ich sagen , ich sehe ein wenig unsere Suri, aber den Jacki kann man nicht leugnen. Auch die Fellfarbe ist eher Jack Russel. Trotzdem hören wir gerne von dir ;)

Maren:
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ich find das Köpfchen auch sehr basenji-like. Könnte ne Mischung aus meinen beiden sein... Wie sehen denn die Pfötchen aus, sind beiden mittleren Zehen vielleicht zusammengewachsen?

sunny:
Die Ballen in der mitte sind zusammen gewachsen aber nur ganz dezent. Man kann es fühlen.
Wenn Finn schläft und man geht zu dicht an ihm vorbei oder man berührt ihn könnte man denken er würde einen sofort anfallen. :o
Ich werde morgen mal noch ein paar Bilder machen.
Ich habe mich ja bei euch angemeldet um so viel wie möglich über die Rasse aus erster Hand zu erfahren. :D
Ich möchte damit dem Hund etwas gutes tun. ;)
Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht  ;) :D

Texoxe:
Hallo und willkommen!

wenn ich mir die Bilder von Finn ansehe würde ich spontan auf Jack-Russel-Spitz-Mix tippen.
Schaut jedenfalls nach einem tollen Energiebündel aus!
Hat Finn Unterwolle, bzw. riecht nach Hund?

Freue mich schon auf neue Bilder!

Teddy:
Hallöchen
und auch von uns ein herzliches "Willkommen"!!!
Vielleicht ist es ja ein Jack Russel-Basenji-Mix. Der Jack Russel ist ja kleiner als der Basenji und hat überwiegend runter geknickte Ohren, selten sieht man Mal einen der Stehohren hat. Bei uns gibt es recht viele Jackys und bei unseren zweien denken die Leute immer es wären Mischlinge davon.

@Texoxe
Nach Unterwolle kann man nicht gehen, denn es gibt Basenjis, die viel Unterwolle entwickeln und solche, die das nicht tun. Hat was mit den Klimazonen zu tun ob sie mehr Savannen-o. Regenwald- Basenji sind. Chalice hat z.B. längeres Fell und viel Unterwolle und Bari sehr kurzes Fell und keine Unterwolle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln