Autor Thema: Regenmantel?  (Gelesen 13612 mal)

Offline Zandedog

• Sr. Member
Re:Regenmantel?
« Antwort #15 am: Juni 21, 2011, 17:12:44 Nachmittag »
Manchmal drängt sich mir die Frage auf ob das was man schreibt wirklich gelesen wird, oder ob schon beim ersten Wort das sauer aufstößt aufgehört wird.
Aber stimmt, an Tollwut stirbt Hund, am Mantel nicht – auch wieder wahr.
Obwohl ich mich im Winter immer warm anziehe kommt es vor das ich hin und wieder (wenn auch selten) erkältet bin. Das ist so und gehört dazu.
Und obwohl ich so irrsinnig brutal zu meinen Hunden bin und sie durch den Regen ohne Bekleidung schleife sind sie noch niemals ernsthaft an einer Bronchitis oder Angina erkrankt. Sie hatten das im Laufe ihres Leben, aber sich nicht weil ich sie nicht warm eingekleidet habe sondern weil das auch zum Leben gehört.
Wenn ein Hund alt und gebrechlich ist oder krank, denke ich anders über Hundebekleidung. Aber einem kerngesunden Hund sowas überzustreifen, finde ich albern.
Zum Glück können unsere Hunde nicht lesen und schreiben, glaube wir wären erstaunt über das was sie uns mitteilen würden 8).
Aber stimmt, jeder soll es so handhaben wie er möchte.

Offline Heinzelmann

• Full Member
Re:Regenmantel?
« Antwort #16 am: Juni 21, 2011, 23:28:49 Nachmittag »
Kann mich meinem Vorschreiber in seiner Meinung nur anschliessen.Habe das mit dem Mantel letzten Winter ausprobiert . Das ding bekommt er erst wieder zu sehen wenn es draußen wirklich
Ar....kalt ist, denn er hat ja eigentlich schon ein Fell an.
Gruß Heinzelmann