Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Basenji und Wasser
Zandedog:
Inzwischen wissen wir ja alle das es Basenjis gibt die Wasser mehr, oder eben auch weniger mögen. Mimi zählte definitiv zu den wasserscheuen Basenjis. Algen und Wasserlinsen haben ihren Blick fürs Wesentliche etwas getrübt ;). Sie ist einem Frosch hinterhergesprungen, untergegangen, hat entsetzt nach Luft gejapst und dann so richtig das Wasserschwein rausgelassen.
Sammy:
@ Karin ;D Tolle Basenji Foto Story
Gibts denn auch Bilder von eurem Basenjitreffen?
LG
Cathy:
Die Bilder finde ich auch super klasse und schön geschrieben!!! Mehr davon.
Shiva ist auch mal in so einen Tümpel reingefallen, als sie kleiner war. Sie dachte auch, das könne doch nicht tief sein, wenn es so grün aussieht und war aber pitschepatsche nass. ;D
Monika:
Tolle Mimi & Bodhi Fotos 8),
Glaube, Ayk käme da ganz schnell wieder raus, er würde da nicht freiwillig so stehen bleiben :o.
Das Bodhi müde ist, ist ja verständlich, Ayk hat sich auf dem Heimweg gleich eingerollt, daheim dann, ging’s auf die Couch und Ruhe war ;D.
Carsten:
Hallo Karin,
darf ich mal fragen mit was für einer Kamera Du diese Bilder gemacht hast? Ich habe hier so eine (etwas ältere) digital Spiegelre.... von Olympus und irgendwie werden meine Bilder nicht so toll, vielleicht mache ich ja auch nur was verkehrt. >:(
Grüße ........Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln