Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Kauspielzeug
Cathy:
Hallo,
habt ihr was für eure Wauze zum Spielen oder zum draufrum Kauen (außer Knochen)??? Shiva hatte bisher Stofftiere, die meine Mutter genäht hat und die ziemlich robust waren. Besonders ihren Lederelefant hat sie heiß und innig geliebt. Mittlerweile bekommt sie aber alles so schnell kaputt, da kommt meine Mutter gar nicht mit dem Nähen hinterher. Irgendwas möchte ich aber schon wieder für sie haben, da sie auch gerne da hinter her läuft, wenn wir es wegwerfen.
Auch diese festen "Seile" aus dem Fressnapf habe ich ausprobiert, aber die zerfetzt sie auch ganz schnell. Bisher hat nur der Kong überlebt.
Bin mal gespannt, ob ihr und was ihr habt.
Lieben Gruß von Cathy
Cathy:
Habt ihr alle für eure Hunde nichts zum Kauen/Spielen??? *grübel*
Basha:
Basha hat Stofftiere und diese Seilknochen. Kaputt hat sie bisher nix davon gemacht..
Habe allerdings auch immer irgendwelche Kauknochen rumliegen (Ochsenziemer, Rinderohren, Rinderkopfhaut...), die nimmt sie dann wenn sie das Bedürfnis hat was zu zerstören ;-)
Teddy:
Unsere bekommen ab und zu die gefüllten Kauknochen, die dürfen sie nur unter Aufsicht kauen, denn ab einer bestimmten Größe, müssen wir sie ihnen wegnehmen, sonst wird der Rest in einem Stück runter geschluckt. Was des öfteren schon im Hals stecken geblieben war. Schweineohren geht gar nicht, da wird das letzte drittel auch nur noch geschluckt. Mit den kleinen Pansenstangen, gibt es als einziges kein Problem.
Basha:
Das mit dem runterschlucken hatte ich bei Basha jetzt auch schon ein paar Mal, kam dann morgens als Kotze wieder raus... ich nehm ihr jetzt auch immer das letzte Stück weg, weil ich Angst hab dass mal was hängen bleibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln