Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Lieblingsspielzeug geklaut oder vom Erdboden verschluckt
Sammy:
Pferdchen ist und bleibt auf mysteriöse Art und Weise verschwunden...
Nee Karin, gibt kein Loch im Zaun. Aber naja hab mit Rossmann telefoniert, die Dame meinte dass ich möglicherweise nächstes Frühjahr Glück haben könnte ein neues zu kaufen. Gut gut, ihr Wort in Gottes Gehörgang. ;D
We'll see 8)
Das mit dem Spielzeug flicken kenne ich aber. Manchmal fühl ich mich wie ein Chirurg.
Hier ne Bauchnaht bei Karo, da ne Augen Op, bei Tigger muss das Ohr wieder dran usw. ;)
Lg
Zandedog:
Flicken von Spielzeug bei dem was absteht habe ich aufgegeben. Bodhi reißt erst mal alles rundum ab damit man nicht mehr erkennen kann was es ursprünglich eigentlich darstellen sollte. Aber seinen Ball macht er nicht tot, gut manchmal wenn aus altersschwäche das Innenleben rausschaut dann entkernt er ihn schon mal, aber das wird wieder reingestopft und genäht, natürlich unter der akriebischen Überwachung von Bodhi ob ich das auch ordentlich mache. Sobald ich fertig bin reißt er ihn mir aus der Hand, schüttelt ihn, sucht das Quietschie darin, quietscht in ein paarmal durch, seuftzt einmal tief zufrieden und trollt sich dann damit, einfach nur putzig.
Sammy:
Tadaaaa Sammy ist wieder glücklich....hier wieherts schon die ganze Zeit, seitdem wir vom Tierpark wieder daheim sind ;D Haha ich schmeiß mich weg, er ist ein Clown.
Haben das neue Pferdchen an der Tierparkkasse total zufällig entdeckt und für 5 € ist es jetzt bei uns eingezogen. Ich konnte gerade noch schnell das Etikett abreißen, da hatte der rechtmäßige Besitzer es schon in der Schnute :)
Zandedog:
Das ist doch mal eine gute Nachricht :).
Bodhi hat übrigens auch so einen reizvollen weißen Fleck im Nacken :D.
*Dani*:
Ja klasse! Ist der Kleine wieder glücklich! ;)
Das war aber auch ein Ding. Spielzeugraub *tststs*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln