Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Neu!

<< < (2/5) > >>

Bucha:
hahaha nein, sie sind nimmer in wasser gegangen :)

Unsere männen sind typische Basenji's, aber Buana ist sehr lieb, er hast eine super lieb karakter und lebt für kinder! Er ist eine Buddha, aber mit andere hunden oder mit wild ist er wie eine normale Basenji :D
Chaffie ist eine welpe im kopf, eine crazy jungen, immer spielen und spielen und spielen.
Er ist immer fröh und aktiv! Aber auch sehr lieb.
Heute mittag habe ich (mit Buana auf die sofa) 10 minuten ein spiel zwichen Chaffie und meine sohn Ryan können ansehen.
Mit einem spielzug von Chaffie, so lieb und vorsicht, und Chaffie: "barooooooooow" Baroooooooow, und Ryan "hihaaa hihaaaa"

Die farbe von unsere mädchen sollte rot weiss oder brindle werden. :)
Die hundin aus Schweden hast die laufigkeit schön, so ich hoffe das ich uber eine kleine zeit mehr sagen kan :D :D

Zandedog, Wir haben zwei Katze und das geht supi!
Die Bengale ist ein katze mit Basenji krakter, unsere andere alte katze ist die chef :)

Für dich:

basenjigirl:
Ssssssssüüüüüüßßßßßßß

Zandedog:
Deine Basenjis sind dann wohl mit deinen Katzen aufgewachsen, oder? Wie habt ihr diese Idylle hinbekommen :D?
Schöööööööne Katzen.

Basha:
Ohhh, schöne Katzen. Haaaaaaben will  ;D

Bucha:
 ;) James haben wir von einem Bengalen zuchter aus Holland :D
Wir haben jahen gesucht nach die Bengale und "Abbesijn" aber die Bengale is viel besser für unsere familie :)

Ja unsere Spaik war die erste am bord, Buana und Chafuko sind mit Spaiky aufgewachsen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln