Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Warum immer am Wochenende?

<< < (3/3)

Teddy:
Chalice wird im Dezember 10. Hatte auch selbst Mal den Urin getestet , Glukose ist nichts, aber Eiweiß war so einiges drüber. Hab die Futterprobe heut abgeholt und kaum im Napf, war der auch schon, bis auf ein paar Krümel, von Chalice geleert, war erstaunt.

*Dani*:
Ach Mensch :-[
Eine Horrorvorstellung! Das tut mir leid!
Lass trotzdem zur Vorsicht mal auf Fanconi testen.
Hast du schon die Züchterin dazu befragt?

Ich drücke die Daumen! Und Bussi an die Maus :-*

Teddy:
Gestern waren wir beim Impfen und Chalice wurde noch Mal durchgecheckt, da sie ja nach dem Vorfall im September mit den Nieren (s.o.), plötzlich auch Probleme mit dem Herzen hatte. Sie wiegt jetzt 8,4 Kg, darf nicht mehr weniger werden. Nur ein Gutes gab es bei dem Check. Sie hatte seit  Dezember einen großen Grützpickel am Ohr, der irgendwann hätte raus operiert werden müssen. Ich hab ihn mit Balistolöl eingeschmiert und er fiel vor ein paar Wochen, anscheinend komplett mit Kapsel ab. Eine OP bleibt ihr nun erspart. Nun das Schlechte. Ihr Herz hat sich in den letzten Monaten nicht mehr regeneriert, was vorkommen kann. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden , so das sie nun Tabletten nehmen muß. Ihre Augen sind auch sehr schlecht  geworden, sie kann nur noch, wie durch eine starke Milchglasscheibe sehen. Vom Verhalten her und so, ist sie aber putz munter, man sieht und merkt ihr nichts an.

basenjigirl:
Ach herje, ein Unglück kommt selten allein. Aber trotzdem alles Gute, man muß das Beste daraus machen. Bei uns Menschen kommt ja mit dem Alter auch das Ein oder Andere Zimperlein.Leider!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln