Autor Thema: Lieblingsspielzeug geklaut oder vom Erdboden verschluckt  (Gelesen 15610 mal)

Offline Sammy

• Full Member
Lieblingsspielzeug geklaut oder vom Erdboden verschluckt
« am: August 17, 2011, 11:28:43 Vormittag »
Stellt euch mal vor, es gibt wirklich Leute die kleinen Hunden das Spielzeug klauen. Und es auf Nachfragen nicht mehr rausrücken :o
Folgendes: Wir haben das kleine Spielzeugpferd mit Tierstimme zuletzt im Garten gesehen. Als wir es dann ein paar Tage vermisst haben und es nicht wieder aufgetaucht ist, haben wir bei der Nachbarin genau dieses dreimalige "wiehern" in Folge gehört. Sammy lief im Garten aufgeregt auf und ab und suchte sein Pferdchen, und wir haben uns irgendwie leicht grübelnd angeschaut.
Nachdem ich die Nachbarin dann höflich fragte ob sie es zufällig gefunden hätte, verneinte sie.
Tzzzz also entweder wir drei hören "Stimmen" oder der Erdboden hat es verschluckt, wenn sie es nicht hat!

Wer kleinen Hunden das Spielzeug klaut, der nimmt auch kleinen Kindern den Lolli weg :'( 
Weiß nicht was ich davon halten soll ???
Es hat nicht megaviel Geld gekostet, eher hatte es einen ideellen Wert.
Nun ja muss ich ein vergleichbares finden... :-[

LG

No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
Antw:Lieblingsspielzeug geklaut oder vom Erdboden verschluckt
« Antwort #1 am: August 17, 2011, 12:42:08 Nachmittag »
also ehrlich, ich musste grad lachen - und dann war ich gleich wieder entrüstet!  :o
Muß ja ein niedliches Pferdchen sein...armer Wauz!

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #2 am: August 17, 2011, 14:02:11 Nachmittag »
Armer Sammy!!!!
Da fragt man sich doch, wie kam die Nachbarin da dran und was hat sie davon, will sie den Wauzi ärgern, hat sie evtl. ein Problem mit Sammy???
Vielleicht findest du ja dieses Pferdchen bei Ebay oder Amazon noch Mal.

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #3 am: August 17, 2011, 19:18:43 Nachmittag »
Ja wirklich...armer Sammy *schnief* :(

Er mochte dieses Pferd...das war eins von den Farmtieren mit Tierstimme von Rossmann.
Sind echt niedlich und Sammy hat immer Spass mit den Viechern. Hund und Ente sind noch da ;D
Vielleicht haben wir Glück und das Pferdchen wird nochmal angeboten, dann kauf ich alleeeee :P
Im i-net hab ich schon geschaut...es gibt ähnliche, aber eben nicht das ::)

Hm nee mit Sam hat eigentlich niemand Probleme, der ist Mr. Charming.
Na wer weiß vielleicht erweicht ihr Herz und sie wirft es wieder über den Zaun.
Es ist möglich dass es beim Spielen und werfen bei ihr im Garten gelandet ist...aber ich weiß es eben nicht genau.
Oder es ist an dem Ort wo alle verschwundenen Sachen landen, die wie vom Erdboden verschluckt sind. So ähnlich wie mit den Socken und der Waschmaschine...man hat nachher doch nur Einzelstücke...woooo bleiben all die anderen ???  ;)

Liebe Grüße

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #4 am: August 17, 2011, 20:52:12 Nachmittag »
Ooooh armer Sammy.
Bodhis Superlieblingsball war mal tagelang "spurlos" verschwunden. Irgendwann sah ich ihn an der Donau unter meinem Balkon im Gestrüpp, da hat es wohl jemand zu gut gemeint und übers Ziel hinausgeschossen (ich wars nicht ::)). Bloß gut das er nicht hinterher ist, aber ab da verstand ich seinen flehenden Blick nach unten. Ein anderes Spielzeug kommt für ihn nicht in Frage. Bin froh das wir ihn wiederhaben, seit Jahren wird er pfleglich gewaschen und geflickt, nur so kann ich den Ball am Leben erhalten. Heimlich austauschen, keine Chance.
Aber gemeiner Diebstahl ist die Höhe. Habt ihr kein heimliches Loch im Zaun damit er es wiederholen kann ;).

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #5 am: August 25, 2011, 10:37:06 Vormittag »
Pferdchen ist und bleibt auf mysteriöse Art und Weise verschwunden...

Nee Karin, gibt kein Loch im Zaun. Aber naja hab mit Rossmann telefoniert, die Dame meinte dass ich möglicherweise nächstes Frühjahr Glück haben könnte ein neues zu kaufen. Gut gut, ihr Wort in Gottes Gehörgang.  ;D
We'll see 8)
Das mit dem Spielzeug flicken kenne ich aber. Manchmal fühl ich mich wie ein Chirurg.
Hier ne Bauchnaht bei Karo, da ne Augen Op, bei Tigger muss das Ohr wieder dran usw. ;)

Lg

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #6 am: August 25, 2011, 22:46:38 Nachmittag »
Flicken von Spielzeug bei dem was absteht habe ich aufgegeben. Bodhi reißt erst mal alles rundum ab damit man nicht mehr erkennen kann was es ursprünglich eigentlich darstellen sollte. Aber seinen Ball macht er nicht tot, gut manchmal wenn aus altersschwäche das Innenleben rausschaut dann entkernt er ihn schon mal, aber das wird wieder reingestopft und genäht, natürlich unter der akriebischen Überwachung von Bodhi ob ich das auch ordentlich mache. Sobald ich fertig bin reißt er ihn mir aus der Hand, schüttelt ihn, sucht das Quietschie darin, quietscht in ein paarmal durch, seuftzt einmal tief zufrieden und trollt sich dann damit, einfach nur putzig.

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #7 am: August 28, 2011, 21:28:29 Nachmittag »
Tadaaaa Sammy ist wieder glücklich....hier wieherts schon die ganze Zeit, seitdem wir vom Tierpark wieder daheim sind ;D Haha ich schmeiß mich weg, er ist ein Clown.
Haben das neue Pferdchen an der Tierparkkasse total zufällig entdeckt und für 5 € ist es jetzt bei uns eingezogen. Ich konnte gerade noch schnell das Etikett abreißen, da hatte der rechtmäßige Besitzer es schon in der Schnute :)

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #8 am: August 28, 2011, 22:12:20 Nachmittag »
Das ist doch mal eine gute Nachricht :).
Bodhi hat übrigens auch so einen reizvollen weißen Fleck im Nacken :D.
« Letzte Änderung: November 25, 2013, 23:42:35 Nachmittag von Zandedog »

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #9 am: August 29, 2011, 12:05:14 Nachmittag »
Ja klasse! Ist der Kleine wieder glücklich! ;)

Das war aber auch ein Ding. Spielzeugraub *tststs*
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #10 am: August 29, 2011, 22:55:42 Nachmittag »
:D Ja klar
Die Mähne ist schon gestutzt ::)

@ Karin
Der Fleck ist ein halber Kragen  ;)
Aber wo du davon sprichst, fällt mir eine kleine Doku von einem Basenji Besitzer aus den USA ein, der sich aus Liebe zu seinem Basenji den Fleck der wie ein Diamant aussah ebenfalls auf seinen Rücken tätowiert hat. Fast wie Bodhis Fleck 8)

lg

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #11 am: August 30, 2011, 16:27:58 Nachmittag »
Hab ich auch gesehen mit dem Tattoo. Miami ink  ;)

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #12 am: August 30, 2011, 20:48:00 Nachmittag »
Ah, jetzt habe ichs gesehen das es bei Sammy noch weitergeht mit dem weiß :D.
Als ich Bodhi zum erstenmal sah war er drei Wochen alt, sah da (ähem) mehr wie ein Meerschweinchen aus als ein Hund ;D, aber sein Fleck hatte in meinen Augen die Form des afrikanischen Kontinents, das begeisterte mich ungemein. Aber auf meinem Körper muß ich sowas nicht unbedingt verewigen :).
Ihr meint bestimmt das -->
www.youtube.com/watch?v=9aV2hDBvClk

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #13 am: August 31, 2011, 10:34:59 Vormittag »
Jaaa genau...thats it  ;)

Aber Karin, das mit Bodhi und seiner Afrikamarkierung  ist wirklich sehr cool 8)

Lg

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #14 am: August 31, 2011, 12:39:09 Nachmittag »
Aber Karin, das mit Bodhi und seiner Afrikamarkierung  ist wirklich sehr cool 8)
Gell, mein Vater meinte ja mal das wäre doch wohl eher Argentinien, aber nein, mit ein bischen Phantasie lassen sich seine Wurzeln nicht verleugnen ::).