Autor Thema: Schockierender Balkonfund!!!  (Gelesen 10117 mal)

Offline Teddy

• Hero Member
Schockierender Balkonfund!!!
« am: September 05, 2011, 18:31:24 Nachmittag »
Heute Mal was Anderes, denn ich war echt schockiert, ich dachte mich trifft´s. Wir wohnen in einem Mietshaus im 1. Stock und haben noch sieben Stockwerke über uns. Trotz Katzennetz hat sich im laufe der Jahre schon so einiges an Müll auf unserem Balkon verirrt. Von Kippen, Eisstiele, eklige große Fußnägel usw.. Aber was kam da heute von oben geflogen , mitten auf unseren Balkon? Ein Fisch und der lebte noch. Hab ihn auch nur mitbekommen, weil Chalice (unser lebendiger Staubsauger) so albern vor meinen Füßen rum flippte, dauernd zuschnappte  und etwas vor ihr rum zappelte. Bekam den Fisch erst zu greifen als sie ihn wohl fressen wollte, war für den kleinen Kerl dann zu spät. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das der aus einem Aquarium (auf dem Balkon????) entlaufen ist, der wurde wohl eher anscheinend entsorgt. Das ist das Letzte >:(

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
Antw:Schockierender Balkonfund!!!
« Antwort #1 am: September 05, 2011, 19:05:43 Nachmittag »
der LEBTE noch?!?! echt grausam, schaut nämlich sehr krank aus...

Manchmal denke ich: es gibt echt nichts ekligeres als Menschen!

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #2 am: September 05, 2011, 19:09:19 Nachmittag »
Ja, er lebte noch, hab ihn auf die Schnelle noch in Esmeraldas Sommerwasserbecken auf dem Balkon getan, kam aber kein Lebenszeichen mehr von ihm. Entweder war das Wasser zu kalt und Schock oder Chalice hat ihn mit den Zähnen richtig erwischt gehabt.

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #3 am: September 06, 2011, 18:08:29 Nachmittag »
Oh nein, das arme Fischlein...wer macht denn sowas und wirft mit Fischen rum? Tun mir immer leid die armen Geschöpfe die leiden müssen...ich helf ja sogar ner Schnecke oder nem Regenwurm weiter. ;D
Ach menno, sehr schade dass du ihm nicht mehr helfen konntest, aber der Wille zählt ja ;)
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #4 am: September 06, 2011, 22:23:35 Nachmittag »
Ich male mir jetzt mal aus wie ein Katze den Fisch aus dem Aquarium angelt und dann auf dem Balkon "verliert". Ich weigere mich mir vorzustellen das Menschen ihren Fisch lebendig im Klo runterspülen, geschweige denn ihn aus dem Fenster werfen :-[. (Aber ich weiß naiv zu glauben das es sowas nicht geben könnten :-\).

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #5 am: September 07, 2011, 08:35:44 Vormittag »
Der Mensch ist noch zu viel mehr fähig.Leider! :'( :'( :'(
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
« Antwort #6 am: September 07, 2011, 08:43:23 Vormittag »
Ich male mir jetzt mal aus wie ein Katze den Fisch aus dem Aquarium angelt und dann auf dem Balkon "verliert".

auch wenn ein Aquarium jedenfalls abgedeckt werden sollte, wenn eine Katze im Haus ist: das wäre noch die beste Erklärung! Ich schließe mich an! (wobei der Fisch wirklich eher krank als katzengeschädigt aussieht)