Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Wir haben Familienzuwachs bekommen
nelemaus:
Richtig das mit den Kosten sollte man einplanen. Wobei ich sagen muss Futterkosten haben wir nicht wirklich mehr. Wir kaufen immer einen 15kg Futtersack. Der hält dann doch etwas länger. Dafür schlagen bei uns die Hundesteuern ganz schön rein. Naja gut und die Tierarztkosten wenn beide gleichzeitig mal was hätten. Shiva scheint aber sehr robust zu sein war sie früher schon. Ja das kenne ich aber von Nele auch. Bei ihr ist es immer schön zusehen das wenn die Ohren nach hinten gehen das dann irgendetwas nicht stimmt und sie auch nichts mehr macht. Hatten wir erst vor kurzem. Wir sind wie gesagt im Hundesport und machen mit ihr Trickdog u. Dogdance. Letztens waren wir auf einem Tierheimfest und ich und Nele sollten was vorführen. Ersteinmal wurden die Hunde vorgestellt und dann waren wir dran. Du merktest sofort das was nicht stimmte denn es gingen sofort die Ohren nach hinten und dann wars das. Sie hat wirklich nichts mehr gemacht. Naja ich war enttäuscht weil ich ja weiß sie kann das aber das heißt für uns solche Situationen üben, üben, üben und nochmals üben.
Sammy:
Na dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Fellmonster ;) Süß schaut Shiva aus und klasse dass die beiden Garazien sich verstehen :)
--- Zitat von: Zandedog am September 07, 2011, 18:46:06 Nachmittag ---Finde auch, zwei Hunde = doppelte Freude = gleiche Arbeit ABER dafür doppelte Kosten, das ist das einzige was man einkalkulieren sollte.
--- Ende Zitat ---
Genau und Tierarztkosten steigen auch, denn ein Hund verletzt sich net so schnell, als wenn zwei zusammen rumtoben.
Ach ja und multitask ist dann Geschichte, da man keine Hand mehr frei hat. 8)
LG
Bucha:
Gratuliere mit Shiva!!!!
Sie ist so schön!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln