Autor Thema: Heute mal keine Schafe  (Gelesen 8848 mal)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Heute mal keine Schafe
« am: November 18, 2011, 12:57:05 Nachmittag »
Eigentlich gehe ich nicht gerne zu den Schafweiden, da Suri dort bald abdreht, wegen der vielen Schafe und Hasen. Da es landschaftlich aber super ist, gehen wir dann zu zweit, so kann jeder einen ziehenden Basenji halten ;D
In diesem Jahr , hat Suri gar keine Interesse an den Schafen... warum auch immer. Naja Basenji halt. Trotzdem haben wir mal ein paar Bilder gemacht.
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Antw:Heute mal keine Schafe
« Antwort #1 am: November 18, 2011, 12:59:03 Nachmittag »
Meine Tochter mit Hundi
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #2 am: November 18, 2011, 13:01:26 Nachmittag »
Zum Schluß fand sich doch noch was, welches Suris Interesse weckte. Ein vorbeifahrender Zug.  :o Wohl noch schlechter als Schafe..... ???
Lieben Gruß Carmen

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #3 am: November 18, 2011, 13:36:57 Nachmittag »
Danke für die schönen Bilder!
Shiva hat sich mit einem Esel "angefreundet". Immer wenn wir an seiner Weide vorbeigehen, dann muss er beschnuppert werden. Das sieht immer super süß aus, wenn Shiva mit ihrer Nase in seiner Nüstern am rumschnüffeln ist.  :D

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #4 am: November 18, 2011, 17:57:04 Nachmittag »
Ja Carmen, so sind sie,- vieles was im Vorjahr noch sooo interessant war, wird plötzlich nicht mehr beachtet,
Im ersten Sommer ist Ayk “immer” in die Weide rein,  hat da die Kaufladen gefressen,” :( im zweiten hat er die Kühe "nur provoziert," ist am Weidezaun hin und her gefilzt, bis alle aufgescheucht waren. ???
Dieses Jahr hat er die Kühe nicht mal angeschaut, ist vorbeigezogen, als wär die Weide leer, :-\  (schon Rätselhaft)

Cathy, Esel mochte Ayk auch gern, “  die werden nun ebenfalls ignoriert,”
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #5 am: November 18, 2011, 18:49:31 Nachmittag »
 nice pics
;D ja da hat jeder so seine Vorlieben...Sammy liebt die großen Braunen auf der Weide wo wir jeden Tag beim Gassi vorbeigehen...seiiiine Pferde, die begeistern ihn::)
keine Ahnung was passieren würde wenn ich ihn dort ableine, aber ist mir zu gefährlich :-\
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #6 am: November 18, 2011, 19:39:47 Nachmittag »
Wie immer tolle Fotos!!!

So wie Akiro die Kühe bei uns manchmal anguckt, kann man fast meinen, dass die für laufende Steaks hält, aus denen er sich gern mal ein Stückchen rausbeißen möchte, fehlt nur noch, dass er das sabbern anfängt!