Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
ausklingende Wandersaison *schnief*
Monika:
Carmen, das habe ich alles versucht geht nicht, der Misst :'(
Zandedog:
--- Zitat von: Sammy am Oktober 29, 2011, 11:40:20 Vormittag ---Aber mein LieblingsBodhi fehlt, was war mit ihm?
--- Ende Zitat ---
;)
Der Held hatte sich beim aufblasen am Gartenzaun vertreten. Alles war gut als er in den Garten kam, dann ging blöde-Sau-Cairn-Terrier aus der Nachbarschaft vorbei und Bodhi grunzte und spuckte am Zaun und lief wie wild, und seinem Alter überhaupt nicht angemessen, wie irre hin und her. Danach kam er mir auf drei Beinen entgegeben und konnte dann tagelang nicht mehr laufen. Das kommt davon wenn man sich permanent selber überschätzt.
Damit ich nichts riskiere, er ist ja nicht mehr der jüngste, habe ihn lieber daheim gelassen und zwei Wochen Dauerschonung war angesagt. Wußte ja nicht was er mit Ayk diesmal vorhatte, evtl. einen Bungee-Jump oder Cliff-Diving ;D ;D ;D.
Aber er ist jetzt wieder völlig genesen und läuft, dank Traumeel und Extremcouching, wieder wie ein junger Gott. Aber man spürte klar und deutlich als er von der Dauerschonung die Schnauze voll hatte :).
Sammy:
Ohjee der Räuber ::) Bodhi und Sam haben so viel Ähnlichkeit, nicht die Optik, eher so charakterlich. Tasmanischer Teufel und Mr. Charming in einem.
;D Karin, ich seh uns in vielen deiner Bodhi Storys wieder.
Jap genau diese Situation am Gartenzaun ist mir nicht fremd. Der ganze Körper steif gemacht und wie ein Schaukelpferd auf und ab. Schnaufend und empört bis zum geht nicht mehr.
Schön dass es Bodhilein wieder gut geht. ;)
LG Tiny
basenjigirl:
Nah, ihr Wandersleut, wie war die Tour? Keiner ertrunken oder irgendwas verrenkt? ;D
Wäre gerne dabei gewesen. :-\
Zandedog:
Tiny hast du den Knopf zum ausschalten oder den Gang zum zurückschalten bei Sammy schon gefunden ::)? Ich bei Bodhi (noch) nicht, werde die Hoffnung aber niemals aufgeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln