Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
ausklingende Wandersaison *schnief*
Texoxe:
wir wohnen in Schwaz/Tirol. Ganz in der Nähe zum Zillertal (das kennt wahrscheinlich fast jeder) und Achental.
Tirol könnte noch ein paar Basenjis vertragen (auch wenns "nur" Urlauber sind :D ) - also wer mal in Österreich urlaubt darf sich gerne melden!
Zandedog:
--- Zitat von: Monika am Oktober 07, 2011, 09:53:10 Vormittag ---Die Kerle ham`s aber gut weggesteckt, (wir brauchten bissel länger) ;) nur Roland hat am nächsten Tag noch köstlich über Ayk gelacht, Männer!!
--- Ende Zitat ---
Monika, kann es bis heute kaum glauben dass das euer erstes "Erlebnis" mit Ayk ist. Mich schockt sowas, außer für ein paar Minuten, nicht mehr bei Bodhi, der macht so einen Blödsinn durchaus hin und wieder. Euer Ayk ist so brav :-*.
Zu dem Wildwassererlebnis kann ich nur sagen, nein, sie werden Wasser nicht mehr lieben als vorher, ganz im Gegenteil, sie meiden es dann eine zeitlang noch mehr ???. So kenne ich es zumindest von Bodhi :).
Bei Bodhi fällt mir hin und wieder die Serie "Michel aus Lönneberga" ein. Macht Blödsinn und bringt sich dabei häufig selber in die Bredouille, kommt aber immer wieder (irgendwie ::)) heil heraus. Find aber das er jetzt eigentlich zu alt ist für so einen Scheiß der alte Knabe ???. Aber da sieht man es wieder - Alter schützt vor Torheit nicht. Naja, zumindest wird es bei uns nie langweilig :D :D :D.
Monika:
--- Zitat von: Zandedog am Oktober 07, 2011, 17:40:17 Nachmittag ---Zu dem Wildwassererlebnis kann ich nur sagen, nein, sie werden Wasser nicht mehr lieben als vorher, ganz im Gegenteil, sie meiden es dann eine zeitlang noch mehr ???. So kenne ich es zumindest von Bodhi :).
--- Ende Zitat ---
So, nun heut der Test am Bach,
Noch vor seinem "unfreiwilligen" Bad, holte Ayk immer rein geworfene Stöckchen aus dem Bach, „heut nicht“, ::)
Zum Glück, springt er wenigstens noch drüber, seine Pfötchen stellt er kurz rein, mehr aber nicht :D
er meidet das Wasser wie er nur kann, ???
Is nicht schlimm, "muss er auch nicht," ich gehe ja auch nicht gern ins Wasser ;), hauptsache er geht noch mit mir wandern, ;D
Sammy:
;D Karin, das ist wieder mal ne richtig schöne Bilderstory...die wilden Kerle und Madame Mimi 8)
Zandedog:
Eine geht noch, eine geht noch ... Wanderung meine ich.
Bei so einem schönen Wetter treibt es uns Hundebesitzer doch förmlich aus dem Haus, oder nicht? Also ich gehe mit meinen beiden zwischen drin schon auch viel und lange Gassi, aber eine ausgiebige Wanderung zwischendrin macht viel Spaß. Wir haben uns nocheinmal mit Monika, Roland und Ayk getroffen. Bodhi ist diesmal zuhause geblieben – kein river rafting diesmal :D. Dadurch traute Ayk sich auch mehr Mimi näher zu inspizieren. Total putzig die beiden. Mimi liebt ja ihren Bodhi heiß und innig und ist ohne ihn nur ein halber Hund. Aber Ayk konnte ein bischen kompensieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln