Autor Thema: Pausenfüller  (Gelesen 17256 mal)

Offline Carsten

• Administrator
  • Full Member
    • Basenji´s der Familie Witt
Antw:Pausenfüller
« Antwort #15 am: Oktober 16, 2011, 08:35:06 Vormittag »
Hallo Basha,

Teddy und ich sind aus Rudow/Schönefeld. Mach das mal, immer gerne wenn es zeitlich passt .......

Grüße .......Carsten

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #16 am: Oktober 16, 2011, 13:28:05 Nachmittag »

Katharina,
Is das erste, ein mampf Foto? Ihre Ohren stehen da wie bei Ayk zur Seite weg, ;D
aber auf den Handyfotos ähnelt Basha sehr ihren Papa Jack, ;)
vielleicht hattet ihr ja heut die Kamera dabei, und du hast dann ein Foto von ihr, wo man sie  besser erkennen kann, ;)

Toll wie sie die Schnute beim graulen verzerrt,  Ayk,zieht da auch solch Grimmasen ;D,

lieben Gruß
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2011, 11:16:08 Vormittag »
Die Bilder auf denen Ayk genüsslich sein Brot frisst sind ja der Knaller...haha könnte mich amüsieren,  ist der Typ goldig :-*
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #18 am: Oktober 18, 2011, 20:13:00 Nachmittag »
Ayk ist wirklich super goldig, ein rundum gelungener Basenji, wenn ich ihn mit Bodhi in dem Alter vergleiche - gar kein Vergleich mit meinem Wildfang von damals als er in dem Alter war - jetzt ist meiner natürlich auch (fast) perfekt ;D. Es ist sehr schön wenn man seine Hunde so hautnah vergleichen kann und Parallelen sieht, oder eben auch nicht und neidisch wird.
Aber egal was die Kerle machen, da sind sie alle gleich, die machen alles so ausladend, theatralisch, mit wild fuchtelnden Armen damit nur jeder alles von ihnen mitkriegt (falls ihr wißt was ich meine).
Mimi macht das mehr ladylike, eine gehörige Spur leiser und "artiger", gut, hier meine ich jetzt nicht die Basenjibegegnungen ???, sondern das andere drumherum ;D ;D ;D.
Hat beides seinen Reiz, das draufgängerische als auch das püppihafte, irgendwie ::):-*.

Was ist das eigentlich für ein Smiley -->  :-X ?? Hat der einen Reißverschluß-Mund?