Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Langschläferin

(1/4) > >>

Cathy:
Hallo,
Shiva hat sich zu einer richtigen Langschläferin gemausert. Besonders seit sie ihr neues Körbchen hat und ich noch zudecke. Meistens muss ich sie um 10:30 rauswerfen. Freiwilliges Aufstehen ist selten  ;D

Tschüß Cathy

basenjigirl:
Hallo Cathy,
ist doch was feines so ein Langschläfer,besonders im Winter. Und ansonsten alles klar mit der Kleinen?

Teddy:
Solche Langschläfer haben wir auch  ;D. Am schlimmsten von Beiden, ist Chalice, sie würde sogar noch um 12 schlafen, wenn ich sie nicht schon früher immer aus ihrer Kiste raus holen würde.

Texoxe:
ist echt süß!
Aber eine ganz dumme Frage hab ich doch noch: müssen eure Langschläfer nie aufs Klo?
Vielleicht hat's auch viel mit Gewohnheit zu tun - Pondu geht ja jeden Tag gegen 8 pinkeln und frönt dann dem Büroschlaf...

Cathy:
@Carmen. Danke der Nachfrage. Mit Shiva ist zum glück alles in Ordnung. Sie ist super verschmust. Kaum sitzt einer von uns irgendwo kommt sie an und will auf den Schoß. Dann wird sie eingekringelt und gepennt. Draußen ist sie nicht ganz so folgsam, aber so sind unsere Süßen wohl überwiegend.  ;D
@Teddy. Dann kennst du es ja genauso. Andere Hundebesitzer beneiden uns bestimmt.  ;)
@Texoxe. Denke schon, das es Gewohnheit ist. Wenn wir dann draußen sind, kann Shiva es nicht schnell genug zum Grünstreifen schaffen. Dann merkt sie erst, wie dringend es ist.  ;D Erinnert mich irgendwie an kleine Kinder, die in ihrem Spiel vertieft sind und auch oft zu spät merken, das sie aufs Klo müssen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln