Hallo Torsten,
tut mir sehr leid das Euer Kleiner verschwunden ist. Ich drücke fest die Daumen dass ihr ihn wohlbehalten bald wiederbekommt!
Du solltest neben sämtlichen Tierheimen um Umkreis von 100km auch Tierärzt und Kliniken anrufen. Die Aushänge mit der Vermisst-Medlung am Besten auch dort aushängen!
Falls jemand Aragon hat wird er über kurz oder lang auch mal zum TA müssen.
Auf Facebook ist es dank Monika und weitere Verteilung ;-) schon rum.
Andere Hundeforen kannst du auch posten. Ich werde es gleich noch bei hundund-Forum einstellen.
Und ansonsten kann ich dir nur wärmstens Frank Weißkirchen ans Herz legen!!!
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/40292/41600.htmlRuf ihn mal an, er ist ein Profi wenn es ums finden und einfangen entlaufener Hund geht und er hat auch so wirklich sehr gute Tips was man noch machen kann!
Ruf auch mal die Polizei an...mag sich jetzt komisch anhören aber die greifen ja manchmal auch freilaufende Hunde auf...vlt. kann auch die Polizei in CZ helfen? Ist ja nicht so weit von der Grenze entfernt.
Auch Gemeinden helfen evtl. wir hatten mal einen Streuner und ich hab dann sämtliche Gemeinden rumtelefoniert hier im Umkreis um zu fragen ob irgendwo ein Hund vermisst wird...
Kann ja sein das jemand Aragon hat und das gleiche probiert...aber die Gemeinde / stadtverwaltung kann da natürlich nur Auskunft geben wenn sie weiß das euer Hund weg ist.
Was auch hilfreich sein kann ist auf die Suchmeldungen zu schreiben dass er Medikamente benötigt ;-) So wird vlt. dem Finder erstmal bewußt dass er doch zum TA muss usw...
LG Katrin