Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Hundefreundschaften

<< < (2/3) > >>

Cathy:
Das sind feine Bilder!!! Zu dem thema können Shiva und ich noch nichts beisteuern, aber ich hoffe, es kommt bald  :)

Texoxe:
Pondu trifft regelmäßig verschiedenste Hunde (vom Yorkie zum Irischen Wolfshund ist alles dabei). Wir sind 2 mal / Woche auf dem Hundeplatz und es ist neben der Arbeit auch immer viel Zeit zum toben und rennen.
Letztens hat sie sich von 2 Border Collies jagen lassen, nach wenigen Minuten hatte sie raus wie die beiden versuchen sie zu kriegen und hat die beiden Borders so gegeneinander ausgespielt, daß sie ineinander gelaufen sind und sich überschlagen haben...  ;D

Maren:
@Texoxe
Das kommt mir bekannt vor. Akiro trickst auf dem Hundeplatz auch regelmäßig die anderen Hunde aus, mal ganz davon abgesehen, dass mit seinen schnellen, langen Beinen kaum einer mithalten kann.

Zandedog:

--- Zitat von: Texoxe am November 29, 2011, 09:00:39 Vormittag ---Letztens hat sie sich von 2 Border Collies jagen lassen, nach wenigen Minuten hatte sie raus wie die beiden versuchen sie zu kriegen und hat die beiden Borders so gegeneinander ausgespielt, daß sie ineinander gelaufen sind und sich überschlagen haben...  ;D

--- Ende Zitat ---

Stelle mir das gerade vor und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Intelligent und intelligent sind ja immer zwei Paar Schuhe wie es sich hier wieder beweist....

Texoxe:
wegen der Kälte gibt's derzeit nur kurze Spaziergänge, dafür mehr indoor-Aktivitäten.
Gut, daß es Hundefreundschaften gibt!
Man nehme: Hunde die sich gut verstehen, heissen Kaffee für die Halter und 2h Zeit.
Ergebnis: eine verwüstete Wohnung und zufriedene Hunde  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln