Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenji aus Hessen

(1/4) > >>

Birgit:
Hallo ihr alle,
mein Name ist Birgit und ich komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt am Main.
Vor 6 Jahren habe ich Kira im Tierheim gefunden, seitdem dachte ich ich wäre die einzige Basenji - Besitzerin weit und breit.
Seit kurzem habe ich ein PC und natürlich euer Forum entdeckt, ich freue mich sehr endlich mal über Basenjis reden zu können. Kira ist mittlerweile 7 1/2 Jahre alt und hat sich bei mir nach schwerer Krankheit gut entwickelt, sie ist braun-weiß und spielt mittlerweile in unserer Familie die Hauptrolle.

eure Birgit

shibachen:
.

Cleo:
Ja hallo hier und viel Spaß, wir können immer Zuwachs gebrauchen!

Und Fotos würd ich auch gern sehen!

LG kathrin

Noel:
Hallo nach Hessen!

Gibt es irgendwelche Hinweise, wo Kira herkommt? Züchter, Name, Tätovierung etc. Vielleicht finden mir ja raus, wer sie ist. Oder kommt sie vielleicht aus dem Ausland?

Darf man fragen, warum es Kira so schlecht ging? Schön, das es ihr besser geht.

Gruß aus Rheinland-Pfalz
Noel und die Mutabaruga's
www.mutabaruga.de

Birgit:
Hallo Noel,Kathrin und Bibi

vielen Dank für Eure Antworten. Erst einmal zu den Bildern. Ich bin noch Anfänger am PC und schaffe
es noch nicht die Bilder einzugeben. Aber sobald ich mich sachkundig gemacht habe, hole ich das
sofort nach. Könnte vielleicht auch ein paar Tips gebrauchen wie man das macht.
Nun zu Kira. Sie kam in Ungarn ins Tierheim, sie war wohl Anfangs bei einer ungarischen Familie die nicht
mit ihr zurechtkamen. Dann hat sie der Deutsche Tierschutzbund nach Deutschland geholt. Ich hab Photos gesehen sie war in einem erbärmlichen Zustand. Hier wurde sie im Tierheim aufgepäppelt und ihr ging es zum erstenmal gut. Nach einem halben Jahr,da war sie 1 1/2 Jahre habe ich sie entdeckt und zu mir geholt.
Kira hatte die Bauernhofmilbe, diese frisst die Haarwurzeln weg.Wird das nicht rechtzeitig behandelt wird der
Hund kahl, und stirbt schließlich. Aber wir hatten Glück. Ich habe sie behandeln lassen und erfreue mich seitdem eines gesunden Hundes.                         
lg Birgit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln