Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Auge

<< < (2/4) > >>

Texoxe:
gute Besserung!

Monika:
Ach menno, der Mause Bär tut mir einfach so unsagbar leid. knuddle ihm ganz lieb von uns :)
Wir drücken Bodih alle Daumen und Pfötchen, das es ihm bald besser geht,

Basha:
Auch von uns gute Besserung.. Er sieht sehr leidend aus (Männer.... ;-) )

Zandedog:
Stimmt *Männer*, kaum einer kann so leiden wie sie ;).
Komischerweise, wenn Bodhi was wirklich schlimmes hat, dann ist er ein sehr angenehmer Patient. Schlimmer sind eigentlich die weniger schlimmen Sachen ..... weiß, klingt komisch, ist aber so :o.

Danke euch allen. Bodhi sieht fast schon wieder normal aus. Wenn man es nicht weiß dann sieht man kaum dass er vor zwei Tagen operiert wurde. Sein Auge ist schön abgeschwollen und die Wunden heilen gut.
Aber die Augensalbe wird schon massiv angegriffen wenn sie sich ihm nähert, er ergibt sich aber dann immer schnell (nicht das er noch Frauchen erwischt ::)).

Tiny, was hat Sammy angestellt das er sich am Auge verletzt hat der Troll? Ist er durchs Gestrüpp gelaufen oder hat er den Ast geschwungen :D?

Buschhund:
Weiterhin gute Genesung an Bodhi und daß er künftig keine OP mehr braucht.

Angriff auf die Salbe  :o kann ich mir gut Vorstellen. ;D

Wenn ich zur Medikamentenflasche oder Enzymzahncreme greife verziehen sich die Hunde dezent ins Obergeschoss:
"Wir gehen dann mal .."
Aber eigentlich sind sie doch sehr duldsamm, es wird zwar schon beim Anblick der Flasche angeekelt der Kopf geschüttelt, aber watt mutt dat mutt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln