Autor Thema: Bira ist heute 5 Jahre  (Gelesen 8388 mal)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Bira ist heute 5 Jahre
« am: Dezember 16, 2011, 12:11:12 Nachmittag »
Auch wir haben ein Geburtstagskind.

Bira ist heute 5 Jahre

Geburtstagsschlemmereien gibts heute aber keine. Frauchen ist nämlich sauer. Nachdem das Wetter heute mehr als nur zu wünschen übrig läßt, haben wir nach einem naßen Gassi, noch schnell beim Bäcker vorbei geschaut. Dann schnell nach Hause, Backwaren in den Gang gestellt, Hunde schnell aus dem Auto. Und dann nochmal schnell das Auto zu gemacht. Als ich nach geschätzten 3 Sekunden wieder rein kam, haben meine Damen den guten gefüllten Zopf angefressen.    >:( Nach einer anständigen Standpauken , gings ab ins Körbchen, diesmal ohne Frühstück. Mal sehen , ob ich mich zu einem Abendessen überreden lasse. Dumm gelaufen, kanns aber ja den Hunden nicht erst morgen erklären, was falsch gelaufen ist. :(
Bira ist sauer, und schmollt im Korb. Obwohl wenn ichs mir überlege, Geburtstagskuchen gabs ja......... :-\
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Zandedog

• Sr. Member
Antw:Bira ist heute 5 Jahre
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2011, 13:22:58 Nachmittag »
Ach herrje, aber erst mal – Alles Gute zum Geburtstag Bira.

Das ist ja eine Geschichte, aber diese Hunde sind wirklich der wahnsinn, sie kapieren und reagieren blitzschnell und nützen jede "menschliche" Schwäche aus. Kann ein Lied davon singen ???.
Bei solchen Aktionen – die wenn dann immer von Mimi kommen – ärgert mich am meisten wenn man mit dem Übeltäter die ganze Nacht raus muß und bei Eiseskälte oder Dauerregen warten muß bis vorne und hinten endlich alles raus ist :-\.
Hoffentlich stecken deine beiden das Geburtstags-Festmahl gut weg ::). Aber ein Hundegeburtstag ist nur gelungen wenn es allen ordentlich schlecht ist ::) ;D.
Was habt ihr jetzt zum Kaffee, gings nochmal zum Bäcker ;D ;D ;D???

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2011, 15:12:25 Nachmittag »
Alles Gute für Bira zum 5 Geburtstag und einen ganz dicken Schmatzer von Ayk :-* ,
wir wünschen einen schönen Tag, noch viele schöne Hunde Jahre.  Na ja, so ganz kleine Streiche gehören einfach dazu,... :D ;D
“Knuddle, knuddle von uns”  (Leckerli rüber reich):-):-)
fuerdich: vieleicht gibt's doch noch ein Mini Lekerchen fürs Geburtstagskind, ;)
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2011, 15:34:28 Nachmittag »
Von uns auch
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2011, 15:36:56 Nachmittag von teddy »

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2011, 20:04:53 Nachmittag »
Danke für die Geburtstagswünsche Euch allen:

@Karin, nöh es gab keinen neuen Kuchen. Habe alles großzügig abgeschnitten, und den Rest selbst verputzt.Hüstel.... ;D

@Monika, klar gabs noch was Feines, aber erst zum Abend. ;)
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2011, 17:58:29 Nachmittag »
Auch wenns in dem Moment ganz bestimmt nicht witzig war, beim lesen muss man echt schmunzeln und an die Untaten der eigenen Monster denken  ;D... Ich hätts genauso gemacht, mit den Resten - schon aus Prinzip! >:(

Trotzdem alles alles Liebe nachträglich für die Zaubermaus!!!
Wenn sie nicht so furchtbar wären manchmal, würden wir sie wahrscheinlich auch gar nicht so furchtbar lieben, oder  ;)?

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2011, 10:45:47 Vormittag »
Ach Gott mir tut der Sammy dann immer Leid wenn ich schimpfe und er schmollt...arme Bira sie hatte doch Geburtstag ;) :-*
Alles Gute noch von uns  zum 5 Jährigen, welches wir gleich am 1.Janaur auch feiern:)
Hach ja wie schnell die Zeit vergeht...LG
No suenes tu vida, vive tu sueno!