Autor Thema: Immer wieder Sonntags!  (Gelesen 11038 mal)

Offline Sammy

• Full Member
Immer wieder Sonntags!
« am: Januar 09, 2012, 11:13:00 Vormittag »
Good Morning,

So wie  Sammy zum Jahresende aufgehört hat, macht er dieses Jahr mit dem Pfotendesaster weiter. Diesmal hat er sich beim morgendlichen Toben im Garten eine Kralle abgerissen, die dann noch halb dran hing, plötzlich stand er neben mir hob Pfötchen hoch und schleckte dran. Alles voller Blut und ich dachte nur na fein hast das wieder hinbekommen ::)  Immer wieder Sonntags...
Naja ab zum Doc, und dort gabs ein Höllentheater, selbst mein Männe ist immer wieder erstaunt was Sammy da für Kräfte freisetzt. :o
Er hat geschrien wie am Spieß und auch vor Angst gepuschert, so arg wars noch nie...auwei armes Kerlchen.
Och menno, ich kann ihn doch net in Watte packen unseren kleinen Bruchpiloten.

Bin jetzt halt ein paar Tage mit ihm daheim und muss aufpassen dass der Verband dranbleibt, den kann er nämlich gar net leiden.
Hier ein Bild vom kranken Häschen.

No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
Antw:Immer wieder Sonntags!
« Antwort #1 am: Januar 09, 2012, 13:21:36 Nachmittag »
Oje, das arme Kerlchen :'(,
wünschen ihm eine schnelle Heilung,
liebe Grüße Monika, 
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #2 am: Januar 09, 2012, 19:22:55 Nachmittag »
Auch von uns gute Besserung. Wird wohl nicht die letzte Verletzung sein...... Einmal Pechvogel immer Pechvogel.....
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #3 am: Januar 09, 2012, 20:11:56 Nachmittag »
Gute Besserung an Unglücksrabe-Sammy.

Aber Krallen abreißen hatten wir auch jedes Jahr. Jetzt halte ich die Krallen, gerade die Daumenkalle, sowas von kurz, seitdem passiert es nicht mehr. Der Verband war schon immer beim rausgehen aus dem Behandlungszimmer wieder ab, der TA staunte nicht schlecht über die gekonnte Schnelligkeit, aber das zerfetzte Verbandsmaterial mußte trotzdem bezahlt werden >:(. Irgendwann ging ich dazu über die halb dranhängenden Krallen selber abzuschneiden, so routiniert war ich schon damit, Jodtinktur drauf, Socken drüber und gut wars ???.
Ob die jetzt beim TA plärren oder bei mir, auch schon egal (brutales Frauchen, ich weiß ::)).

Offline nelemaus

• Jr. Member
  • **
« Antwort #4 am: Januar 09, 2012, 21:56:30 Nachmittag »
Wir wünschen natürlich auch Gute Besserung und deine Schwester Dir auch. Auch wir waren heute schon wieder mal beim Ta, so nichts dramatisches, es sieht aus als ob sich an den Ohren ein Hefepilz bilden will. Das kommt wohl häufiger mal vor wenn es kalt draußen ist. Nun gibts eine Salbe.

Ach Mensch irgendwie sind die beiden sich in vielen Sachen ähnlich. Denn Nele hat auch immer so ein Glück mit irgendwas. Das Bild erinnert mich an Nele denn die liegt auch immer so im Bett.......wie schon immer gesagt man könnte denken Nele liegt dort. ;)

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #5 am: Januar 10, 2012, 11:27:15 Vormittag »
Der Ärmste!!!! Da leidet man ja richtig mit!! Wünsche ganz tolle Gute Besserung und schnellste Genesung!!!!

Liebe Grüße von Cathy

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #6 am: Januar 10, 2012, 11:53:01 Vormittag »
Danke  mal wieder für die Genesungswünsche ihr Lieben :)
Bei Sam ist es mittlerweile so, je oller je doller! heißt soviel wie....je älter er wird desto mehr passiert.  Beim Doc im Pc steht bei Sam unter Verletzungen folgendes: Pfote vorne rechts, Pfote hinten rechts, Pfote vorne links, Pfote hinten links, dann wieder rechts links usw. Die lachen da schon immer, na welche Pfote ist es diesmal ::)
Ich glaub ich zieh dem bald Schuhe an, vielleicht hat er dann nen besseren Halt ;D Nein lieber nicht, er ist ja kein Clown, obwohl manchmal schon :P
Die Kralle wollte ich ursprünglich auch selbst abschneiden,aber da war nix zu machen, ich dachte ich kämpfe gegen Windmühlen :o Und dann das Geschrei, dann tut er mir immer leid. Naja wollen wir mal hoffen dass er jetzt bissel mehr aufpasst, aber wers glaubt gell...

LG
No suenes tu vida, vive tu sueno!