Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Wo seit ihr??????

(1/4) > >>

Cathy:
Hallo,
es ist ja in letzter Zeit hier wenig los, aber so gar nichts mehr??????????????????????  :o :( :( :( Das finde ich wirklich sehr schade!!!!!!!!!!!!

Cathy

Maren:
Ich kann nur sagen: DITO!
...darf aber nicht meckern, denn ich schreib ja selbst nix im Moment... weltbewegende Neuigkeiten gibts grad nicht bei uns und die Zeit ist leider knapp wie immer. Aber ich für meinen Teil gelobe Besserung ;)

Cathy:
Tja Maren, wir scheinen die einzig Übergebliebenen zu sein.  :-\ So wenig war hier noch nie los, aber lässt sich halt nicht ändern. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Basenjiforum und wir haben es nur noch nicht gefunden.

Teddy:
Halt Stop!!!  Wir sind auch noch da, nur bin ich im Moment etwas groggi und lustlos, da ich seit einiger Zeit, keine Nacht mehr hab, in der ich durch schlafen kann. Chalice macht mich jede Nacht, manchmal sogar mehrmals wach und will runter. Da können dann schon Mal bis zu 2 1/2 Stunden raus gehen zusammen kommen, bis sie alle Geschäfte erledigt hat. Tagsüber will sie kaum raus. Nun dachte ich, ich kann da dran was ändern und geh am Tag öfters und länger mit ihr raus auch wenn sie nicht will, aber da macht sie dann kein großes Geschäft, nur Mal ein Kleines und das war´s. Hab ihr auch abends ab 20 Uhr das Futter schon weggenommen, dann kratzt sie nachts so lange an Bett und allen Türen bis es wieder unten steht. Oder sie spielt mitten in der Nacht mit dem Quitschehuhn im Flur verrückt. Hab manchmal das Gefühl, sie macht den Tag zur Nacht und umgedreht. Ich sag Euch, alte Hunde können ganz schön merkwürdig werden. Bari interessiert das zum Glück alles nicht, er schlummert  ruhig weiter im Korb.

Cathy:
@Teddy. Schön, von dir zu lesen (!), nur das, was ich lese ist nicht schön. Das geht ja gar nicht, was Charlie da mit dir macht!!! Kannst du sie mit ihrem Gekratze und Rumgejammere des Nachts so gar nicht ausbremsen? Sie ignorieren? Auch wenn es vielleicht eine ganz doofe Idee ist  - unschön ist sie allemal. Was ist, wenn du nachts nicht rausgeht und si e zur Not ihr Geschäft drin machen muss? Vielleicht hast du einen Raum mit nur Fliesen??? Ich denke, das jeder erwachsene Hund nicht gern in "seine" Räume macht. Vielleicht stinkt ihr das dann so- im wahrsten Sinne - das sie doch tagsüber alles erledigt. So geht es doch auf keinen Fall weiter.
Mich nervt Shiva da schon in viel kleineren Maßen. Bis vor kurzem hat sie bis zum 9 oder 10 geschlafen und um 10 sind wir dann raus. Nun steht sie gegen 8 auf und ist der Meinung, das sie sofort bespielt werden muss. Wenn schon nicht das, dann sitzt sie auf der Treppe und ist am fiepsen. Dann kann sie schon mal eine Stunde oder mehr fiepsen. DAS nervt!!! Ich versuche, sie zu ignorieren und mache sicherheitshalber fast alle Türen zu, damit sie nicht doch......Wenn wir dann um 10 draußen sind, hat sie noch sehr viel Zeit bis zum 1.Geschäft - also war die Dringlichkeit "vorgespielt". Klar könnte ich auch um 8 raus, aber irgendwann will sie dann noch früher und noch früher....

Ich wünsche dir ganz viel glück und Durchhaltevermögen!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln