Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Wo seit ihr??????
basenjigirl:
Oh,oh.Hört sich ja nicht gut an. :-\
Ich habe meine mal vom Bett meiner Tochter "entwöhnt". Da war ich auch mehrmals in der Nacht wach. Aber immer nur kurz, und nach 4 Tagen wars vorbei. ;D
Mein EInfall wäre ja nur noch einmal am Vormittag zu füttern.......
Und wie du ja schreibst einfach mal so lange am Tag laufen, bis das Geschäft geklappt hat....
Wir haben ja gut reden, können ja in der Nacht schlafen ;)
Übrigens, meine Tochter hat als Baby auch die Nacht zum Tage gemacht... aber sie wollte zum Glück NIE Gassi. ::)
Teddy:
Die letzten zwei Nächte gingen nun etwas besser, sie mußte an beiden je einmal runter (trotz Regen, wo sie sonst nicht raus geht) und nach 15 Minuten, war sie fertig mit allem und wir wieder oben. Da sie Nierenkrank ist, geh ich lieber runter mit ihr. Manchmal glaub ich, da sie blind wird, dass sie tagsüber evtl. unsicherer ist und sie die Fußgänger stören und nachts ist ja keiner unterwegs außer uns.
basenjigirl:
Chalice ist doch erst 10 Jahre.Oder? Ist das für einen Basenji schon alt? Ich hoffe doch , dass wir 15 bis 16 Jahre packen ;D
Mußt du ansich , wegen ihrer Nieren, oft raus?G ibt es auf Grund dieser Krankheit noch andere Veränderungen?
Teddy:
Ja, Chalice ist 10 und auch wenn sie z.B. blind werden usw. können sie trotzdem noch alt werden. Mein Basenji-Mix damals fing an mit drei Jahren blind zu werden und wurde 14 1/2. Die Blindheit schreitet ja recht langsam voran und nicht schnell, hat auch nichts mit der Nierenerkrankung zu tun, fing schon vorher an. Ich gehe öfters am Tag runter, auch wenn sie nicht will. Zwischen den großen Runden machen wir auch kurze damit sie öfters dazu kommt ihr kleines Geschäft zu machen. Ansonsten geht es ihr ganz gut, seit sie die Nierendiät bekommt.
basenjigirl:
Ja, da sind wir auch noch. Aber es regnet, regnet und regnet. Dazu noch Sturm , es ist zum davonlaufen :'( :'(
Heute hatten wir mal Glück und konnten 2 Stunden in den Wald. Erst hatten wir Sturm, dann hat es geregnet :-\und dann hatten wir endlich noch ein wenig SONNE!!!!! Wir haben am Weiher ein wenig Halt gemacht und die Enten beobachtet. Schön wars,aber es wurde bald wieder dunkel und wir sind heim.
Und jetzt....... es regnet!!!!!!!!!!!!!! So einen schlechten Winter hatten wir, seit ich Hunde habe, noch NIE :-[
Ich will FRÜHLING und SONNE!!!!!!!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln