Autor Thema: Düsseldorfer Basenji-Spaziergang  (Gelesen 15201 mal)

Offline sinuna

• Newbie
  • *
Düsseldorfer Basenji-Spaziergang
« am: Oktober 09, 2006, 19:47:13 Nachmittag »
Hallo!
Lucy und Malia laden alle Basenjis nebst Frauchen und Herrchen zu einem Spaziergang in Düsseldorf ein!Selbstverständlich gilt die Einladung auch für noch nicht Basenji Besitzer ,die die Rasse vieleicht mal in Action sehen wollen!
Eine kurze Beschreibung über uns.Wir,das sind Basenji-Liebhaber aus ganz NRW(und weiter)die sich schon seit ca.11 Jahren regelmäßig in Düsseldorf treffen.An manchen Tagen kann es passieren das sich 15 Basenjis durchs tolle Hubbelrather Gelände tummeln.Es ist dort wunderschön und übersichtlich,so das man die Basenjis ohne Leine laufen lassen kann!Nach ca.1-2 Stunden Spaziergang kehren wir noch im Gasthaus Gut Knittkuhle ein,auf ein/zwei Bier und viel Fachsimpelei....
Wir würden uns sehr freuen mal neue Gesichter,bzw.Schnautzen zu sehen!
Bitte scheut euch nicht diesbezüglich viele Fragen zu stellen!!!Ach ja,das Wichtigste!!Der Spaziergang findet am 1.November 2006 um 15 Uhr statt!
Bis dann,Lucy und Malia

Offline maus

• Newbie
  • *
Re: Düsseldorfer Basenji-Spaziergang
« Antwort #1 am: Mai 02, 2009, 19:22:54 Nachmittag »
Hallöchen! Wann findet bei Euch das nächste Treffen statt?Ich würde gerne herausfinden, ob ein bißchen Basenji in unserem Hund steckt! Die Verhaltensweise die er hat, treffen irgendwie zu!Viele liebe Grüße aus Langenfeld! Carmen, Karsten und natürlich Fuzzi

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #2 am: Mai 02, 2009, 21:41:45 Nachmittag »
Hallo! :)

Übernächsten Sonntag (also am 10.Mai) ist wieder Basenjispaziergang.
Treffpunkt gegen 15Uhr am Parkplatz ggü Gut Knittkuhle.

Was hast du denn für einen Mix?
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline maus

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: Mai 04, 2009, 19:17:06 Nachmittag »
Hey! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Fuzzi stamm aus Belgien! Im Impfpass steht einfach nur Tricouleur Mix! Aber er sieht fast so aus wie ein Basenji! Die Ohren stehen oben,die Rute ist gekringelt und der Po ist halt nicht typisch Jacky! Viele sagen, es wäre ein Jacky drin! Nur das ganze Verhalten ist anders! Geht nicht zu Fremden, ist nicht zappelig und so weiter! Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag! Bin so fürchterlich neugierig auf Eure Hunde! Viele liebe Grüße Carmen,Karsten und Fuzzi

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #4 am: Mai 04, 2009, 21:03:15 Nachmittag »
Hallöchen,
herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Meine Freundin hat eine Jackyhündin, die sah aber, als sie klein war, doch etwas anders aus. Dein Kleiner sieht vom Foto her, mehr nach Basenji aus, würd ich sagen. Wie alt ist er denn?
LG
Teddy
« Letzte Änderung: Mai 04, 2009, 21:07:43 Nachmittag von teddy »

Offline maus

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: Mai 04, 2009, 22:16:29 Nachmittag »
Hallöchen auch! Danke für`s Willkommen heißen! Fuzzi ist nun schon 5,5 Jahre alt! Habe leider nur Welpenfotos auf CD! Nun ja, viel hat er sich nicht geändert vom aussehen! Er ist oftmals ein sturer Bock! Wenn er etwas nicht will, dann will er es nicht! Wenn wir hier mit unserer Clan spazieren gehen(wir kennen uns erst ca. 1 Jahr),  er ist der Boss und die ganzen Mädchen sind seine! Meine Domina! Er ist natürlich auch noch ein gestandener Rüde! Er hat viele Eigenarten,die andere Hunde nicht haben! Wow manchmal ganzschön anstrengend! Er ist trotzdem das Beste was es gibt! Und...... wir haben Ihn vor dem Tierheim geschützt! Komischerweise hat er uns Beide auch sofort angenommen! Wir hören hoffentlich von einander! LG Carmen,Karsten und Fuzzi

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #6 am: Mai 08, 2009, 14:15:54 Nachmittag »
Hi @ll, herzlich willkommen hier im Forum Maus.

King-Efe ist beim Spaziergang natürlich auch mit dabei. Er ist schon riesig gespannt auf seinen Bruder Thabo und die hoffentlich vielen anderen Basenjis. Das gibt wieder viele neue Fotos.

Apropros Fotos: Wenn jemand Interesse haben sollte; da ich zu Faul bin hier Fotos vom King zu posten könnt Ihr sehr gerne mal auf Kings HP vorbei schauen. Wir haben dort eine Galerie erstellt die über einen Login zu erreichen ist. Natürlich kostenlos  ;D Des weiteren gibt es dort auch Videos zu sehen, z.B. wie er mit einem Kangal Welpen spielt.  ;)

@ Maus

Mach doch nochmal einen Threat auf im Who is who um Fuzzi vorzustellen. Vieleicht kannst Du dann ja noch ein paar Fotos mehr von Deiner CD einfügen.

Ansonsten sehen wir uns Sonntag.

LG King-Efe, Samy, Alex & Rengül

Offline Woodstock

• Full Member
  • Trickdog
    • Wir bei Youtube
« Antwort #7 am: Februar 27, 2010, 15:18:14 Nachmittag »
Huhu,

sollte dieses Angebot noch aktuell sein, würde mich der nächste, angedachte Termin interessieren.

Ich bin zwar nur mit den Öffentlichen mobil, wäre aber bereit, auch bis nach DD zu reisen  ;D

LG
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!]
von Oscar Wilde

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #8 am: Februar 27, 2010, 15:56:11 Nachmittag »
Hi :D

Letztes Jahr war aus diversen Gründen kein Treffen mehr, aber ich denke, dieses Jahr wird's wieder was.
Gibt ja auch Welpenzuwachs in der Gruppe :)

Ich schreib's dann auf jeden Fall hier rein.
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Woodstock

• Full Member
  • Trickdog
    • Wir bei Youtube
« Antwort #9 am: Februar 27, 2010, 18:16:33 Nachmittag »
dann bin ich mal gespannt und warte ab!  :D
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!]
von Oscar Wilde