Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wie einfallsreich können doch Basenjis sein

<< < (3/3)

Zandedog:
Diesen - darfsiedas - Blick kenne ich auch ::). Er kommt dann mit riesengroßen Augen zu mir, schaut mich entsetzt an und sein ganzes Gesicht schreit "Hilfe" und "Menno" :o. Mimi wenn Hosentaschen hätte dann würde sie sich die auch noch vollstopfen ???. Aber entzückend ist diese Klauerei schon mit anzusehen. Mimi nimmt Bodhi die Leckereien sogar rotzfrech, aber gaaaaanz langsam aus dem Maul und dieser Troll läßt sich das gefallen. Wenn sie ihm diese abgenommen hat, dann legt sie sich auf ihre drauf, und frißt seine blitzschnell auf damit sie mit ihrer weitermachen kann.
Früher hat er seine Leckerlie überall in der Wohnung versteckt und vermeindlich mit der Nase zugegraben. Das hat er seit sie eingezogen ist aufgegeben weil er weiß dass das Versteck schnell entdeckt und leergeräumt ist. Mimi braucht nix zu horten, sie frißt sich lieber Speck für schlechte Zeiten an :D.

Buschhund:
Leckerlies vergraben hat Edward auch gemacht und sich vom Geschiebe über die Fliesen ne blutige Nase geholt.
Aber dann kam Belinda und er hat die Sinnlosigkeit seines Tuns schnell eingesehen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln