Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Viele Grüße aus NRW

<< < (3/6) > >>

Foxy:
Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und es gibt bestimmt noch viel neues zu erfahren über diese Rasse. Es ist schön wenn man sich mit anderen Haltern austauschen kann. :)

Sammy:
Wir sagen auch herzlich Willkommen hier ;)
Sehen super aus deine beiden und Respekt für die Tierschutzarbeit :)

LG

Zandedog:
Wirklich nette lächelnde Gesichter.

Bei uns in der Gegend treffen wir hin und wieder auf Shiba Inu Weibchen. Ich finde sie so vornehm zurückhaltend (fast schon ignorant Fremden gegenüber - wie meine, manchmal zumindest). Eine Hündin läuft sogar mitten in der Stadt frei und hat nur Augen für ihr Frauchen.

Sicher ist es am wichtigsten das es dem Hund gut geht, vor allem wenn er sein zuhause verloren hat. Ist der Basenjirüde Benji, der Frontman auf dem Feldspaziergang-Foto :)?
Habe auf alle Fälle das Foto meiner Familie gezeigt. Jeder meinte, wann warst du mit Bodhi und diesen Hunden unterwegs :D.

Schön sind sie natürlich alle ;).

basenjigirl:
Vielleicht seit ihr ja miteinander verwandt???? ;) Die Hunde natürlich. Wenn man wüßte wer der Züchter von Benji ist!?
Hier im Forum gibts  ja viele die irgendwie verwandt sind. Wenn ich Biras Tante ansehe, hab ich auch immer das Gefühl ich sehe meinen Hund ;)

Foxy:
Benji heißt eigentlich Skydancer`s Beautiful Abayomi, seine Mutter ist ein Afrika Import und es sind daher im Stammbaum bei ihr keine weiteren Angaben. Sein Vater ist Kinzica Ego. Ich kenne mich da noch nicht so aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln