Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Viele Grüße aus NRW
Zandedog:
Hallo Ines, willkommen im Forum.
Denke jeder hier mag die "ursprünglichen" ;). Shibas und Basenjis passen nicht nur äußerlich gut zu einander sondern auch vom Charakter her.
Auf den Fotos kann man gut verstehen warum sie die lächelnden Hunde genannt werden, superschöne Gruppenfotos.
Deine zwei sind schöne Mäuse.
Der Basenji-Rüde, dachte schon meiner würde da liegen :o. Weiß man woher der ist?
Im Winter mutiert mein Rüde auch zum Shiba Inu, zumindest fellmäßig, im Frühjahr verwandelt er sich wieder zum Basenji :D.
Foxy:
@Karin
Der Basenji Rüde kommt aus einer Abgabe von einer Familie mit drei Kindern, die mit dem Hund völlig überfordert waren. Er hat wohl auch einige negative Erfahrungen gemacht, aber die Hauptsache ist das es ihm jetzt sehr gut in seinem neuen zu Hause geht.
Lächelnde Hunde... da habe ich noch was...
Bitte recht freundlich...
Oder so... kann nix dafür der Kleine (16,5 kg ;)) zu kurze Oberlippe und zu große Zähne ;D
Der Hund von Baskerville... so ein bischen irre ist der Blick ja schon
Monika:
Hallo Ines, Herzlich Willkommen hier im Forum,
Ein schönes Pärchen hast du da, :D wunderschöne Hunde und tolle Fotos!
ich finde es wirklich bemerkenswert, wenn man Tiere aus einer Vermittlung ein schönes Zuhause gibt, (Respekt!)
die Tierheime sind properer voll, umso wichtiger ist es, das es da Menschen gibt, die sich der Sache annehmen., :)
Seit wann hast du die beiden, und wie alt waren sie als du sie zu dir nahmst, "neugier" ;D
liebe grüße Monika,
Foxy:
Akiro habe ich bekommen da war er grade 6 Jahre alt und Darya lebt seit etwas über einer Woche bei mir. Ich habe auch als Pflegestelle bereits den ein oder anderen Pflegeshiba aufgenommen bis er ein neues zu Hause bekommen hat.
Monika:
Oh, erst seit einer Woche, finde es bemerkenswert, wie du dich agaschierst. 8) Da wünsch ich die viel Freude mit deiner neuen Felsnase
da kannst du uns ja noch einiges und vieeeel Berichten,.... hoff du hältst uns weiterhin auf dem laufenden ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln