Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Mein kleiner aus dem schönen Hessen

<< < (4/7) > >>

Deni:
Famientreffen ist ja der wahnsinn :) Damit habe ich nicht geechtnet :)

Ja kommen auf jeden fall nach Darmstadt, wollen uns das ja mal anschauen und jetzt wo wir auf Papa treffen ...  ;)

@Kat: So schnell erkannt? Dojo ist auch ein schöner Basenji ! Toller Papi !

Das mit dem allein bleiben klappt nun endlich besser :) Dankii

Kat:
Beim Foto hab ich bisl überlegt weil die Bilder die ich von Jana hatte auch schon ne paar Tage alt sind...aber ich wußte das Yuma in die Nähe von Frankfurt zieht und deine Mama nen Pudel hat  ;)

Also konnte es nur so sein, dass Dojo Yuma's Papa ist  ;D

Freuen uns schon auf Euch! bis bald!

LG Katrin

Deni:

--- Zitat von: *Dani* am April 12, 2012, 17:57:34 Nachmittag ---Ich weiß nicht, ob er checkt, wofür du ihn lobst, wenn er ja hoffentlich einfach nichts tut ??? Andere Meinungen? :)

Wenn du das langsam gesteigert hast, wird er 2 Std auch schon mal in Stille geschafft haben, oder?
Das klappt schon. Im Idealfall hat er sich vorher gelöst und müde gespielt/schläft.
Bleibt der Pudel in nem anderen Zimmer? War Yuma bisher nur mit ihm zusammen allein?
Evtl könnte es Probleme geben, wenn er den Pudel ("der Pudel" - wie heisst er eigentlich? ;) ) hört und/oder sich ganz einsam fühlt.
Aber was will man machen :-\

Am 6.Mai sind in Darmstadt auf der Windhundrennbahn übrigens Basenjis beim Training :D
http://dcwdarmstadt.de/
Falls es nicht regnet ::)

Der 1.Basenji Klub Deutschland hat am 5. Mitgliederversammlung in der Nähe und da bleiben dann ja hoffentlich einige zum Training am Sonntag :)
Wenn du Lust hast...

PS: Bist du eigentlich männl. oder weibl.? ;)

--- Ende Zitat ---

Hey Dani,

meintest du den 1.- Mai ? Auf der Internetseite kann man nichts zum 6ten Mai finden...

Danke und Gruß
Yuma, Arni und Deni

*Dani*:
Guck mal hier  :)

http://www.basenji-klub.de/index.php?lang=1&pageid=31&site=aktuelles&subsite=0&dclp=795bc469b87f5417e943d971f479dccf#17042012

Deni:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln