Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Chalice

<< < (3/7) > >>

basenjigirl:
Ach wie schrecklich, dass tut mir so leid. Da weis man garnicht was man sagen soll. Hoffe sie muß nicht leiden, gebt ihr einen dicken Kuß. :'( :'( :'( :'(
Seit gedrückt, in Gedanken sind wir bei Euch.

Monika:
Oh nein, das ging aber schnell es ist so traurig, vor allem steht man so machtlos da, "schrecklich!

wünsche euch Kraft. Verwöhnt Chalice so lang es noch geht,

Libe Grüße Monika,

Cathy:
Hallo,
das ist echt super traurig!!!! Ich hoffe sehr, das ihr noch schöne Tage habt und die Kleine nicht leiden muss. Ich wünsche euch alles alles Gute und lasst euch drücken!!!

Alles Liebe von Cathy und Shiva

basenjigirl:
Und wie gehts Chalice?? Hoffe noch gut! :)

Teddy:
Chalice macht draußen einen munteren Eindruck,  als wenn nichts wäre. Die Tumore an den Augenlidern scheinen nun auch anzufangen etwas zu reiben, denn ab und zu kneistert sie oder es läuft leicht. Zu Hause schläft sie tagsüber nur, aber nicht wie üblich in ihrer Kiste, sondern neuerdings in meinem Bett oder neben mir auf dem Sessel oder Sofa. An den Hunden merkt man es ganz besonders, was los ist. Bari animiert sie nicht mehr zum Spielen, geht ihr auch Mal aus dem Weg oder putzt sie auf einmal. Suma geht auch nicht mehr zu ihr. Chalice selber, fängt an, draußen andere Hunde anzujodeln, die sie nie mochte und läßt sich auch Mal von Personen anfassen, die es sonst nicht durften. Sie könnte noch einige Zeit (wenige Wochen) schaffen, es ist aber besser jetzt, als zu warten, bis sie sich anfängt zu quälen oder vielleicht noch Schmerzen usw. bekommt und da sie weiterhin abnimmt und höchstens nur noch 50g am Tag frißt, haben wir diese Tage den letzten Termin und Gang zum Doc.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln