Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Chalice
Heinzelmann:
Auch ich möchte euch mein Bedauern für eueren großen Verlust zum ausdruck bringen. Es fällt so schwer das zu verschmerzen und es ist immer traurig wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muß. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Cathy:
Da stehen mir die Tränen in die Augen und es tut mir so so leid für euch!!! Sie wird es bestimmt wunderbar auf der anderen Seite haben und auf euch runterschauen und weiterhin auf alles aufpassen.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und alles alles Liebe!!!
Monika:
Ihr habt mein Mitgefühl! Es tut mir so leid für euch. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
liebe Grüße Monika,
MizzLari:
Mein herzlichstes Beileid :'(
Fühl dich gedrückt.
Jetzt ist die süße Maus bei ihrem Baby, wie du es letzte mal gesagt hast.
Teddy:
Danke an alle, für Eure Anteilnahme.
Es macht doch so einiges aus, ob man es eine Zeit lang vorher schon weiß oder es kurzfristig und unerwartet kommt. So konnten wir uns schon darauf vorbereiten und es besser verarbeiten und wußten, es ist der richtige Zeitpunkt und zum Besten für sie, bevor das Leiden anfängt. Da wo sie nun ist, geht es ihr gut und sie ist bei Abejide, Dingo und ihrer Mama I-jah.
Mit Bari ist so weit auch alles in Ordnung. War ganz gut, dass er mit dabei war, er weint nicht oder sucht nach ihr, benimmt sich wie sonst auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln