Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Hilfe Appetitlosigkeit

<< < (3/14) > >>

Banga:
Hallo

also erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Tipps!!!
Jetzt wird das erst mal umgesetzt und mein Süßer lernt hoffentlich dazu und der Streß mit dem Füttern ist dann vorbei. Ich habe mir ja schon sowas gedacht (zu sehr verwöhnt), aber nach der Woche wo er nur Trockenfutter fressen sollte und ab und zu sogar gezittert hat, weil er nichts gefressen hatte, das ganze wieder eingestellt. Diesmal werden wir das richtig durchziehen, da müssen wir jetzt alle durch auch wenn uns das sehr sehr schwer fallen wird!!!!

Und unser Banga begrüßt uns auch immer mit Schwanzwedeln und jodeln, ablecken und läuft uns dann auch hinterher freut sich sehr das wir wieder da sind!

Nochmals Danke für die Anteilnahme, ich berichte dann ob es funktioniert hat!

gruß Stefan aus Leitheim (Donauwörth)

*Dani*:
Meine 2 neigen immer zum nüchtern Erbrechen. Der Magen stellt sich nach den ersten 1-2 Tagen aber darauf ein :)

mausi:
Hallo Stefan,

mach dich ruhig mal auf eine ganze Bandbreite von Simulieren gefasst.
Basenjis sind seeehr erfinderisch.

Meine erste Hündin hat auch mal ein paar Tage nichts gefressen.
Okay, sie war aber auch nierenkrank und insgesamt vier Jahre in Behandlung.
Ich habe mir echt Sorgen gemacht, bin in die Tierklinik zu "unserem" Internisten gefahren.
Im Wartezimmer hat sie mindestens drei mal reingepullert.  :-\
Dann kamen wir dran.
Untersuchung....Ultraschall.  Sie lag beim Ultraschall auf dem Rücken wie ein sterbender Schwan.   :(
Ich dachte:  das wars.......  :'(
Dann wieder ins Behandlungszimmer.
Auf den Arzt und die Ergebnisse warten. Und die letzte Spritze.
Er kommt rein.
Sie springt ihm auf den Schoß.
Und er sagt die folgenschweren Worte: "Hm....also....sie hat............NICHTS.
Alles gut, alle Werte okay, sie is wohl einfach nur mäkelig."

DAS MISTVIECH!!!!!!!!!   >:(

Ich hatte sie innerlich schon abgeschrieben.

Der Arzt hat mir ein Hills.Döschen mitgegeben. "Kann nicht schaden"
Das hat sie zu Hause aufgefuttert, gerülpst, geschlafen. Bingo.

Ich hab nur gasagt: "DU blöde KUH!!!  Das nächste Mal setz ich mich mit dir zwei Stunden in die Tierklinik. Zur Abschreckung!!!!"

Also....wie gesagt.....dein Basenji wird weder leiden noch sterben.  ;D

Wenn, dann du.  ;D ;D ;D ;D

;)  Dagmar

Cathy:

--- Zitat ---Also....wie gesagt.....dein Basenji wird weder leiden noch sterben.  ;D

Wenn, dann du
--- Ende Zitat ---
Die Gefahr sehe ich durchaus bei mir gegeben.   ;D Immerhin habe ich es gestern durchgehalten. Toll was???  ;D ;D
Leider kommt hinzu, das Shiva seit gestern permanent am fiepen ist, was wohl ihre heiße Phase in der Läufigkeit bedingt. Da ich noch keine Erfahrung damit habe und das Fiepen sowohl mitleiderregend wie nervig ist  ???, erleichtert das die Situation nicht besonders - milde ausgedrückt. Tja, da müssen wir wohl alle durch. * seufz*

basenjigirl:
Ach herje, ihr tut mir alle sooo leid, mehr wie eure Hunde  ???. Wenn meine nur einmal nichts wollen, bekomme ich schon Panik.  :'( Hoffe ihr packt das!!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln