Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpenfieber
Maren:
Bin ich dieses Jahr eigentlich die einzige, die hibbelt und vor Spannung umkommt?
Oder erwartet auch jemand von euch "Nachwuchs"?
basenjigirl:
Bei uns ist "voll". :D Ist dein Wachwuchs schon da, ober wann kommt er ? Und hast schon eine Farbe in Aussicht? Drück die Daumen , dass alles klappt! ;)
Monika:
Oh ja, wenn ich mir so die jetzigen Welpen anschaue, na da könnt ich schon schwach werden. ;) besonders die “dri Rüden” von Nicol, find ich sooo schnuklig ;)
Und Ayk na der würde sich sicher freuen,..
Wann zieht dein Mädchen denn ein, ist sie schon da? oder noch im Bauchi "Neugieeer ;D
Ich freue mich für euch,.... Daumen drück :)
Cathy:
Ich wäre gern im Welpenfieber!!!!! Ich darf mir die Kleinen von Nicole nicht zu oft ansehen, sonst gibt es noch einen Kumpel für Shiva. ;D
Maren:
Sie ist noch im Bauchi … Ich hoffe jedenfalls, dass sie da drin ist *lach*. Ein Wurf Jungs wäre echt blöd.
Es wird ein kleines Tri-Mädchen werden … Errechneter Geburtstermin ist der 16.12. und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt!!
Schwanke immer zwischen totaler Vorfreude und der Angst, dass doch kein Welpi für uns dabei ist…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln