Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenfieber

<< < (6/17) > >>

Maren:
Hab leider noch kein Einzelbild... Wenn du im Welpentagebuch guckst, wo die P`s alle zusammendrauf sind (1 Tag alt - das Bild ist auch ganz oben), da ist sie die zweite von links. Die mit dem wenigsten weiß im Gesichtchen...

Ach, bei Akiro habe ich auch so gefiebert... Da war die Zeit nur etwas kürzer, weil er, als die Entscheidungs fiel, schon drei/vier Wochen alt war :-)... Außerdem weiß ich jetzt natürlich besser was mich erwartet (im guten wie im schlechten *lach*).

Maren:
@Monika, Geld ausgeben ist doch irgendwie immer DIE Lösung ;-)...!
Auf den erst ersten Besuch freu ich mich auch schon total. Wir werden im Januar hinfahren, zweites oder drittes WE, das steht noch nicht ganz fest... Und danach ist es schon nicht mehr lange!

basenjigirl:
so, jetzt gibts ein schönes Bild auf de HP :D Hübsche Maus, genau mein Fall ;)

Maren:
@Carmen
...meiner auch  ;D!!!

Ich mag die Zeichnung total... Klar geht es nicht in allererster Linie um die Optik, aber ich mag schon lieber, wenn Basenjis nicht so ganz viel weiß im Gesichtchen haben... Ist natürlich auch vom jeweiligen Typ abhängig, aber ich hab mich gefreut, dass die anderen alle "weißer" sind als die Kleene...

@Dani:
Wisst ihr schon wann ihr fahrt?
Bei uns siehts momentan nach dem dritten Januarwochenend aus, samstags dann.

Monika:
Süßes kleines Mädchen, :-*  kannst es bestimmt bald nimmer erwarten bis sie einzieht  ;)

ging mir mit der Zeichnung genau so ;)....  ich war zwar gleich hin und weg als wie Ayk sahen, dazu hatte er ganz wenig weis (genau Mein Fall)
diese, seine..meine kleine Zucker Schnute. :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln