Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenfieber

<< < (12/17) > >>

guggy:
@*Dani*

Hallo Dani,
da der Tag der Abholung ja schon nächste Woche am Sonntag ist, reicht es uns nicht mehr, einen
Kurzbesuch zu starten - so werden wir die Tage eben absitzen  :-\ und auf neue, spannende und schöne
Bilder im Welpentagebuch Ausschau halten  :)

Unser Kleiner ist Jasper, und mittlerweile wissen wir auch, wer er ist  ;D
Wobei - .... ich es schon beim letzten Besuch geahnt habe, dass genau dieser Rabauke unserer wird...
Muttersbauchgefühl anscheinend.. hihi  ;D

Ich hätte dan nochmals eine Frage, wenn ich Diese jedoch als neues Thema einstellen soll, sagt es mir bitte.
Bin noch nicht so Foren-fest!

Wir habt Ihr Eure Welpen im Auto transportiert, in einer Box - angeschnallt - oder wie? Gerade am Anfang, denke ich, dass eine
Box im Kofferraum evt nicht so praktisch ist, da man keinen direkten Kontakt zu dem Kleinen hat, oder?
Könnt Ihr mir etwas empfehlen, darf / kann man Welpen angurten und wenn ja, was empfiehlt Ihr so bei der Breite an Auswahl?
Vielen Dank für evt. Antworten!

Lg Andrea

Teddy:
@ Andrea, schau Mal hier rein

http://www.basenji-forum.de/index.php/topic,387.msg3827.html#msg3827

http://www.basenji-forum.de/index.php/topic,206.msg1048.html#msg1048

Maren:
@guggy
Ahhh, blaues Halsband, ja?

Fährst du ihn allein abholen, oder hast du jemanden der mit dir fährt. Wenn du selbst nicht fahren musst, würde ich den Floh entweder auf den Schoß nehmen oder in die Box und mich daneben setzen... beim Allein fahren würde ich wohl die Box bevorzugen.

guggy:
@Maren

so, mein Laptop geht wieder... :o
Ja, genau - blaues Halsband... und die Tage kann jetzt sogar ich abzählen... ;D
Mein Mann fährt und ich halte Wache bei der Fahrt, es wird also hoffentlich nicht soo stressig.
Bin ja sooo gespannt!

LG Andrea

*Dani*:
Jetzt hat die Warterei ja wirklich fast ein Ende ;D

Ich wünsche unendlich viel Freude an/mit den kleinen Rabauken!!!
Und viel Spaß beim Abholen ;)

Haben wir damals auch so gemacht. Mein Mann ist gefahren und ich hab hinten die Welpenbetreuung gemacht.
Zuri hat 10 Minuten lauthals geweint - dann war gut und sie hat geschlafen und nie wieder was gesagt *g*
Thabo hat direkt geschlafen - nach einer Std wurde aber rumgeturnt.
Hach! Lange her!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln