Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Hund hat kein gutes Leben!Helft mir!
Basha:
Vielleicht kommt das drauf an wo man wohnt, bei uns sind die immer sehr nett und hilfsbereit.
Ich würde es zumindest ausprobieren wenn man Angst hat dass es dem Hund schlecht geht, denn nix tun hilft da dann auch nicht weiter.
Und wenn das Vet-Amt nichts macht kann man sich immernoch überlegen was man selbst dann machen kann...
Kat:
Hallo,
ist der Kleine ein Basenji oder Basenji Mix?
Wenn du so nicht weiter kommst dann wende dich doch bitte an Erika Heilmann von Basenjis in Not.
Sie kann dir auf alle Fälle weiterhelfen und ist sehr erfahren wenn es um solche Fälle geht.
LG Katrin
Mini:
Hallo,
ich habe das hier immer mitverfolgt und nun frage ich mich, was denn aus der Angelegenheit bzw. dem Hund geworden ist?
Konnte dem Tier geholfen werden? Habt Ihr ihn denn nochmal gesehen?
Ich finde solche Geschichten immer ganz furchtbar traurig, aber es sind ja leider keine Einzelfälle. Es ist echt Zivilcourage gefragt, auch wenn sie manchmal nicht den gewünschten Erfolg zeigt.
Liebe Grüße
Angelika
jasper:
Hi, ich bin neu hier und habe gleich diese Horrorgeschichte gelesen. Einfach unglaublich wozu manche Leute fähig sind. Nun würde ich mich auch dafür interessieren, was daraus geworden ist. Es ist zwar nicht mehr das brandaktuellste Thema, doch ich würde auf jeden fall das Ordnungsamt informieren. Und wenn es nur darum geht, diesen Herren aktenkundig zu machen, so dass er zukünftig schneller hops genommen werden kann oder besser noch zukünftig keine neuen Tiere mehr halten darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln