Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Hund hat kein gutes Leben!Helft mir!

<< < (2/3) > >>

Groenland:
Hallo und Danke erstmal für die Antworten das Problem ist ja,das der kleine Kerl ein Kind von meiner Hündin ist und ich deswegen auch helfen möchte.Ich denke aber wenn ich mit dem Mann im guten reden möchte das er auch Geld haben will,wie soll ichs nun anstellen?Soll ich Geld geben obwohl er bis dato nichts davon hatte der Kleine.Vllt.hab ich dann eine Chance den Kleinen zu retten,meine TÄ meinte auch das ich erstmal mit dem Mann reden soll und wenns nicht klappt dann TS oder Ordnungsamt das sie den kleinen dann doch mit Gewalt holen.
Ich hab n bisschen Angst wenn der von dieser Sache Wind kriegt das er das alles an dem Klenen auslässt.
Mann,das ist total schwierig,was ist nu richtig.

basenjigirl:
Also wenn der Kleine ein  Hund  von dir ist, würde ich erst recht mal nachfragen. Denke da hast du ein Recht dazu. Nimm allen Mut zusammen und frage mal freundlich nach, ob er ihn überhaupt noch haben will, ansonsten würdest du ihm ein neues zu  Hause suchen. Viel Glück.

Groenland:
hallo,

vermutlich werde ich diesen kleinen Kerl,mit Gewalt holen müssen,es scheint das dieser Bösewicht den Kleinen einsperrt und gar nicht mehr rauslässt.
Ich habe ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen,habe noch mehr Bedenken das er ihn was angetan haben könnte.Mein Gott warum Muß alles nur so kompliziert sein?

Basha:
Also ich finde das nicht kompliziert. Vet-Amt anrufen und gut ist... Wie schon oben geschrieben....

basenjigirl:
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mit Gewalt da keine Hoffnung. Auch das Vet-Amt wird da wohl nicht viel ausrichten, nur weil der Hund eingesperrt ist, werden die da wohl  nicht viel machen. Habe schon oft Berichte gesehen, wo andere Tiere in echt schlechtem Zustand waren, und außer eine Auflage ist da nicht viel passiert.  Probiere es doch noch mal auf die "nette" Art. Drücke die Daumen. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln