Autor Thema: Hallöchen  (Gelesen 12902 mal)

Offline Kleeblatt

• Newbie
  • *
Hallöchen
« am: August 20, 2013, 14:44:59 Nachmittag »
Hallo ihr Alle,

ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Mimi und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Halle an der Saale. Ich muss sagen, dass ich bisher noch keinen Hund habe. Allderings möchte ich mir nach meinem Studium, wenn ich aus meiner WG ausgezogen bin einen Hund holen. Darum möchte ich mich jetzt schon mal informieren, welche Rasse es denn wird. Ich habe mir einige Bilder des Basenjis angesehen und ich finde die Rasse ganz toll. Den Affenpinscher mag ich auch sehr gern. Ich hoffe, dass ich hier ein paar mehr Infos bekomme und sich meine Informationsliste füllt. :)                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Offline Teddy

• Hero Member
Antw:Hallöchen
« Antwort #1 am: August 20, 2013, 15:30:10 Nachmittag »
Hallöchen und
herzlich Willkommen !!!

Ich hab Dir Mal ein paar Themen unter Allgemeines rausgesucht, die dir evtl. helfen könnten.

Leben mit einem Basenji

Die Macken eines Basenjis

Ist ein Basenji für mich geeignet? - Fragen eines Neulings...   

ein paar fragen!?

Ist ein Basenji für mich geeignet?

Passt ein Basenji zu mir?

Offline Kleeblatt

• Newbie
  • *
Antw:Hallöchen
« Antwort #2 am: August 27, 2013, 13:08:27 Nachmittag »
Halo teddy, vielen Dank für deine Hilfe. Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)