Autor Thema: Wir sind auch neu hier  (Gelesen 20293 mal)

Offline Bine

• Newbie
  • *
Wir sind auch neu hier
« am: Juni 03, 2014, 22:55:46 Nachmittag »
Hallöchen!
Nachdem ich so ziemlich täglich im Forum vorbeischaue, möchte ich uns auch mal kurz vorstellen. Erst mal möchte ich noch los werden, dass das Forum echt super ist! ;)
Nun zu uns: Unser Sonnenschein Nikko lebt seit Februar bei uns und ist jetzt 6 Monate alt. Nikko ist unser 1. Hund. Mit ihm ist mein langersehnter Wunsch, einen Hund zu haben, in Erfüllung gegangen und ich muss sagen, ein Basenji ist wirklich das Beste was einem "passieren" kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre mit ihm!! :-*

Gruss
Sabine

Offline mausi

• Sr. Member
Antw:Wir sind auch neu hier
« Antwort #1 am: Juni 04, 2014, 11:02:48 Vormittag »
Hallo Bine,

wenn du hier liest, dann weißt du ja jetzt, was kommt:

:D OH, ist der süüüüüß!!

;D   woher ist er denn?  wo wohnt ihr?  was sind Nikkos Hobbys?  wie, groß, wie schwer?  Hobbys????   wie war die erste Zeit?
schick doch noch mehr Bider!!!  ;D ;D ;D

hab ich was vergessen?  ::)

JA!!   Herzlich Willkommen im forum!   Schön, dass du dich vorgestellt hast.  Ich wünsche euch eine tolle Zeit!   ;)

Gruß von Dagmar

Offline Bine

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: Juni 04, 2014, 22:31:30 Nachmittag »
Hallo Dagmar!

Nikko ist ein Old Legends. Ich habe so vor ungefähr 6 Jahren die Rasse Basenji entdeckt und bin dann eigentlich  :)gleich auf Petra gestoßen. Seither habe ich mich mit Basenjis, zumindest in der Theorie beschäftigt, bis es im Februar endlich soweit war!
Die erste Zeit war aufregend, alle mal beim 1. Hund. Ein Basenji Besitzer hat mir mal gesagt es ist alles so wie man es über den Basenji liest,- und das stimmt haargenau. Gut, dass ich mich schon vor Nikko in eurem Forum belesen habe  :)
Wir wohnen in Oberfranken. Basenjis kennt hier eigentlich fast niemand. um so mehr fällt er auf  :) :) :) Man wird echt total oft auf ihn angesprochen,- das hatte ich ja bei euch auch schon gelesen.
Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringen wird und lass mich mal überraschen ;D
Anbei noch ein paar Bilder.... hoffe diesmal richtig herum....

Gruß
Sabine

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #3 am: Juni 06, 2014, 16:32:15 Nachmittag »
Der ist ja wirklich zuckersüß!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Offline Ganja24

• Newbie
  • *
  • Die Kleene aus dem Busch in Altona
« Antwort #4 am: Februar 03, 2025, 17:31:59 Nachmittag »
Hallo Sabine, wie ist denn das Leben mit deinem Basenji weitergegangen. Wäre toll mehr von Dir zu hören. LG Iris